Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
modifizierte Controller gibts schon ewig, auch für ps. Mmn ist es komfortabler aber bringt keinen direkten vorteil. Zumindest nicht erwähnenswert in der mt Diskussion.
da musst du auch schön für üben. Wie gesagt ich hab ihn ja im Einsatz. Er spielt sich komfortabler, einen richtigen Vorteil würde ich ihm nicht zusprechen. Ich hab auch ohne elite in halo5 alles zerberstet. Meine stats haben sich mit ihm nicht sichtbar verändert.
Trotzdem macht es keinen Sinn einen Controller mit M+T zu vergleichen. Die Reaktionszeiten sind ja Welten teilweise.
zimti hat Angst![]()

Mit Bumper Jumper musste ich bei Halo auch nie die Sticks loslassen...M+T ist nen riesen Problem aber Elite Controller sind ok.....
Damit verschafft man sich bei shootern nicht nur einen kleinen sondern einen großen Vorteil da man die Sticks nie loslassen muss.
Aber ist ja ein Controller.
Und nein ich habe nicht gesagt das ein Elite Controller genau so gut ist wie M+T aber man verschafft sich ebenso bei einigen Games einen nicht wirklich kleinen Vorteil.
Gut wenns nur Leute kaufen die eh schlecht sind dann ist's eh egal.
Ich hoffe MS wird Sony mit ordentlicher Technik knechten, MS kann subventionieren, Pleite Sony eher nicht![]()
M+T ist nen riesen Problem aber Elite Controller sind ok.....
Damit verschafft man sich bei shootern nicht nur einen kleinen sondern einen großen Vorteil da man die Sticks nie loslassen muss.
Aber ist ja ein Controller.
Und nein ich habe nicht gesagt das ein Elite Controller genau so gut ist wie M+T aber man verschafft sich ebenso bei einigen Games einen nicht wirklich kleinen Vorteil.
Gut wenns nur Leute kaufen die eh schlecht sind dann ist's eh egal.
Microsoft möchte nur irgendwann auch Geld mit dem Produkt Xbox verdienen. Was meinst du wie begeistert die Aktionäre sind, wenn die sich dieses (finanzielle) Desaster anschauen? Und dann nochmal munter weiter subventionieren...
Na bei Sony ist ja nur noch die Playstation das Geld, ansonsten wurde dort ja schon alles eingestampft,verkauft oder gegen die Wand gefahren. MS hat den deutlich längeren Atem und Geld...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen