Würde mich auch überhaupt nicht stören.Kaufe mir lieber in 1-2 Jahren eine komplett neue Konsole mit ordentlich Power als so einem Zwischenschritt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wahrscheinlich nicht mal eine ps4k.
Ich hoffe weiterhin das da nichts kommt. Gut nen upscaler und nen besseres Laufwerk von mir aus aber der Rest wird hoffentlich einfach nur wieder Testhardware sein.
Intern fummeln ja beide eh schon wieder an der nächsten Gen rum geht ja nachdem eine fertig ist fast flüssig weiter.
"Kein Fan einer Xbox und einer halben". Das hieß im Original "I'm not a fan of Xbox one and a half ", was mit Xbox 1,5 zu übersetzen wäre.
Microsoft denkt in größeren Schritten
Spencer dazu: "Ich persönlich bin kein allzu großer Anhänger einer Xbox One und einer halben. Wenn wir nach vorne gehen, dann machen wir das mit großen Zahlen. […] Unsere Box schlägt sich unserer Meinung nach gut. Sie hat eine gute Performance, sie ist zuverlässig und die Server schlagen sich gut."
Weiter führt Spencer, der laut eigenen Angaben über keinerlei Insider-Infos zu einer möglichen PlayStation 4K verfügt, aus, dass sich die Community auf große Änderungen gefasst machen kann, sofern Microsoft etwas Neues ankündigt.
http://www.playm.de/2016/04/xbox-one-laut-phil-spencer-keine-verbesserte-version-geplant-283435/
“Xbox neXt was an old internal team name for a group that worked on releasing Xbox One and is not related to a future console," a Microsoft spokesperson told IGN. "We have nothing further to share.”
Verstehe ja eh nicht weshalb man nicht die 360 Controller an der One nutzen kann, die Knöpfe sind ja gleich geblieben. Gut, möglicherweise bräuchte man dann halt noch einen USB-Adapter.. wäre so nice.Für mich wäre es auch wichtig die Controller an der nächsten Xbox nutzen zu können.
Verstehe ja eh nicht weshalb man nicht die 360 Controller an der One nutzen kann.
+ welches für weniger Input-Lag sorgen sollDer One-Controller nutzt ein anderes Funk-Protokoll als der 360-Controller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen