Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ja auch gesagt, der einzige dem ich das wirklich ehrlich auslege bist du.
Aber Du hast ja auch keine normalen Ansprüche, sondern die gehen ja schon weit über eine gesellige Runde zocken hinaus.
Nur was stimmt an dem Vergleich mit dem Elite Controller nicht?
Du hast Sorge dass es nicht identische Voraussetzungen für alle gibt - die gibt es heute schon nicht.
Seien es Serveranbindungen mit Pings, unterscheidliche Controller usw.
Beim PC gibt es millionenfach unterschiedliche Voraussetzungen und da beschwert sich die Community nicht über mögliche Defizite, die der Low End Rechner ggü dem High End Rechner haben könnte.
Und es geht nicht nur um Profit, das ist Quatsch.
Natürlich muß ein Unternehmen Geld verdienen, denen geht es nicht um den Friedensnobelpreis.
Aber damit man Geld verdient braucht man eine große Kundenzahl, die mit dem Produkt zufrieden ist.
Das kriegste nicht mit Mondpreisen und Schrott hin
Wer hier noch nie spekuliert und gemutmasst hat, der werfe den ersten Stein...![]()
ok... dann geh ich wiederviel Lärm um erstmal nichts

Du weiß doch noch gar nicht was da kommt und wie das kommt.Nur ist das dann keine reine Konsole mehr wie bei Sony & Nintendo, wie viele so etwas dann auch noch wollen, nur weil da Xbox drauf steht ,steht auf enier anderen Seite.
sorry grandmaster flexx... aber die gefühlten 10 seiten benchmarks und vergleiche von grafikkarten aktueller PCs sind nicht gespammt?Rumspammen müsst ihr deswegen auch nicht.![]()
Genau! Und MS muss ja nicht unbedingt so viel mehr Hardware umsetzen, sondern wesentlich mehr Software verkaufen. Und das können sie nunmal mit einer Xbox Machine wesentlich besser als mit der Xbox One. Klar, bei den PC Spielen werden keine Lizenzgebühren eingenommen, aber MS bekommt einen neuen XBL Kunden, welcher imho viel mehr wert ist.Das muss man sehen. Ich glaube auch nicht, dass es der riesige Burner wird (ich glaube z.B. nicht an 80 Mio. abgesetzte XBOX-PCs wie bei der 360), aber mit dem Modell lässt sich mehr Geld verdienen, gerade, wenn man nicht subventionieren will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen