satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Das modulare System kommt ja sowieso nicht. Eher alle 4 Jahre eine neue XBOX.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist auch ganz egal was MS sagt, die Leute schieben Panik (manche auch bewusst).
was ändert sich ?
Nur für mein Verständnis, da ich hier nicht mehr 24 Stunden am Tag online bin: Die ganze Diskussion von wegen PC Xbox bzw. neue Konsole/Konsolenupgrade hat bis jetzt noch keinerlei fundierten Hintergrund sondern sind hier nur Mutmaßungen aufgrund einer Aussage von Spencer?

Babyschritte. Konzentriere Du Dich mal auf Diwischn!Ich will aber nicht warten. Ich will es JETZT wissen!
Früher nannte man das auch Damenkränzchen - andernfalls setzt man sich mal in den Damenbereich eines Friseurs.![]()

Hast du Torque mal gespielt?Auch diese -sorry- lächerliche Vergleich mit Schatten im Multiplayer.
Der einzige der davon abgelenkt sein könnte ist tatsächlich Kiwi.
Stifte sollte man auch verbieten, weil sich manche Punkte zum Zielen auf ihren Monitor malen könnten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen