Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder beides, denn die meisten Xboxler wollen ja weiterhin im Xbox Ökosystem zocken und Ihre Freunde, Achievements, etc. behalten. Ich bin mal gespannt und hoffe darauf, dass es MS nicht verkackt. Die Betonung liegt auf HOFFEN!!! ^^Die Idee klingt für mich plausibel und wäre ich MS, würde ich es wahrscheinlich auch so machen.
Das klassische Konsolen-Klientel wird man damit allerdings verschrecken. Man wird dann nicht mehr gegen Sony und Nintendo antreten sondern seinen eigenen Anteil im PC-Segment besetzen.
Der Typ war einfach nur unsympathisch.Oder beides, denn die meisten Xboxler wollen ja weiterhin im Xbox Ökosystem zocken und Ihre Freunde, Achievements, etc. behalten. Ich bin mal gespannt und hoffe darauf, dass es MS nicht verkackt. Die Betonung liegt auf HOFFEN!!! ^^
Und sollte MS wirklich mit so einem X-Box PC um die Ecke kommen wird der Großteil der verbliebenen X-Box Konsolen Zocker auch das System wechseln.
Genau das ist doch der Punkt! Das macht die Konsolen doch aus. Jeder hat die gleiche Hardware und die gleichen Möglichkeiten. Warum muss man aus einer Konsole einen PC machen wenn man sich doch jederzeit einen PC kaufen kann, der einem mit Steam quasi alle Möglichkeiten gibt?Weil für viele Konsoleros ein Aspekt der Konsole ist, dass alle Spieler über den exakt gleichen Zeitraum mit exakt der gleichen Konfiguration spielen. Jedes Spiel ist für alle Spieler gleich.
träger als die von Sony
Eh schon hundert mal gefragt: was ändert sich ? Es ist der gleiche Kasten. Manche bekommen halt eine etwas bessere Grafik. Oder ist es dann der Neid weil manche ein moderneres gerät haben?
Ein Großteil der X-Box Spieler ist mittlerweile von der 360 auf die PlayStation 4 gewechselt, da man dort mittlerweile fast das gleiche Ökosystem wie auf der X-Box findet.
Und sollte MS wirklich mit so einem X-Box PC um die Ecke kommen wird der Großteil der verbliebenen X-Box Konsolen Zocker auch das System wechseln.
Was hat das ganze denn bitte mit Neid zu tunIch glaub DAS ist es! Wirklich.
Das nicht mehr alle auf einem Stand sind, sondern manche "besser".
Das ist ja auch der Ursprung des ganzen Ps4 vs One Dings.
Wer ist "besser".

Naja, die aktuelle Bindung an ein System ist in meinen Augen schon ein Grund bei einem System zu bleiben. Da muss schon was heftiges passieren, dass ich nach Sony wechsle. Ich mag das Xbox Ökosystem, habe dort schon einiges investiert etc. Würde genauso wenig vorschnell auf die Idee kommen, mal eben von Android auf Apple zu wechseln. Aber genau das ist ja auch das, was die Hersteller wollen - eine Bindung des Kunden an ihr System.
Was hat das ganze denn bitte mit Neid zu tun
Ich kauf mir halt lieber alle 3-4 Jahre ein komplett neues System anstatt irgendwelche Teile auszutauschen.
Das Ging bis jetzt immer gut und soll auch so bleiben. Wer immer die beste Grafik braucht kann ja gerne zum PC wechseln, die meisten X-Box spiele kann man ja da bald auch spielen.
Man hat doch auch so die gleichen Möglichkeiten.
Einer spielt doch dadurch nicht besser oder schlechter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen