Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MS stand mit der Xbox gar nicht mal soooo schlecht da und plötzlich wollen sie aber einen Service aufbauen der eine stationäre Konsole von MS völlig sinnlos macht [...] wie soll ich als Kunde noch irgend ein Vertauen in diese Firma setzen deren Zukunft im Konsolen Bereich völlig unsicher ist. Bei Sony würde ich die Korken knallen lassen weil das was MS tut den Jungs und Mädels aus dem fernen Osten wunderbar in die Karten spielt
Das war zum Glück nur ein kurzweiliger Marketingfail, nicht so einer von der Sorte Kinect, welcher sich über zwei Generationen gezogen hat.
Kinect spreche ich ja den anfänglichen Erfolg (welcher wohl auf Neugierde bzw. Innovation zurückzuführen ist) nicht ab, sondern spreche explizit von einem Marketingfail, wenn man das angepriesene (siehe Trailer) und letztendlich veröffentliche Produkt (vor allem im Hinblick auf die Software) vergleicht.Auf der Xbox 360 war Kinect doch mit 24 Millionen verkauften Einheiten als optionale Zusatzperepherie recht erfolgreich. Der Marketingfail war der Zwang es bei der Next Gen mitzukaufen, obwohl der gesamte Fuchteltrend bereits Richtung Abstellgleis fuhr. Und dann hatte man ja nicht mal wirklich Ideen dafür. "Xbox TV!" hätt ich auch durch n eingebautes Mikro sagen können, dafür hätte es keinen Kinectzwang gebraucht![]()

MS hat logischerweise kein Interesse an VR für die One; weil es ganz einfach Ressourcenverschwendung wäre und die Hardware der One sowieso nicht mitspielt. Darum heben Sie sich das ganze Unterfangen für die Xbox Machine auf und unterstützen dann Valve VR oder Oculus. Und die Xbox Machine kommt eh bald!
Diese Xbox Machine wird es in mindestens 3 Versionen geben.Du bist echt optimistisch.
Glaubst du wirklich, dass diese XBOX-Maschine dann im Bereich 1.000€ vermarktbar ist? Oder werden sie massiv subventionieren?
Denn an den System-Specs von OR und Vive wird sich so schnell nix ändern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen