Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Codename "Scorpio": Gerüchte um neue Xbox-Versionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wat? Killzone 2 war gut, aber ein 08/15 Shooter. Auf dem PC hattest du schon seit Jahren Half Life 2 mit sämtlichen Ablegern, die dann in technisch schlecht auf die Konsolen portiert wurden.

Außerdem: Medal of Honor, Battlefield etc. Gute Shooter sind eher vom PC auf die Konsolen gewandert, nicht umgekehrt.

falsch.

hqdefault.jpg

Ja ein ganzes Jahr lang.
360 schon nur noch paar Wochen
Und One direkt zum Launch hinten.

Das wird sich auch nicht mehr wirklich ändern die nächsten Generationen.

Ist eine Titan 3 mal so stark wie PS4 und One oder wie, was macht man mit so viel Leistung, welche Spielen reizen den eine Titan aus:?

die Grafik nimmt immer die stärkste graka, die titan kostet um die 1000 und kann mit ihrer power mehr fps generieren

Diese marginale Bilddifferenzen, die man kaum bis gar nicht sieht, sind doch überhaupt nicht der Rede wert. Man vergleiche das mal mit der Situation früher zwischen Xbox und PS2. Da sah das doch ganz anders aus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

also ich hab erst auf der PS 4 Bf 4 gespielt und danach auf der one und die one Version fand ich um einiges schlechter

Vielleicht kommt ja beim Xbox One Upgrade sowas bei raus? Dann kauf ich auch eine. :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

eine titan x reicht imho gerade mal für 1440p. bei rise of the tomb raider rutscht die framerate immer wieder mal auf 40 fps.

auf 4k kann ich, wenn es gut geht, auf 30 fps spielen.

glaube auch nicht daran, dass pascal/polaris für 4k/60fps reichen.

Bei 4k schafft sogar meine 980 mit allen Einstellung hochgeschraubt und Mods so 20FPS bei Witcher 3. Denk mal, dass ne 980Ti da schon über die 30 kommt. Bei 1440p sind 40-45 drin.

Bei 4k schafft sogar meine 980 mit allen Einstellung hochgeschraubt und Mods so 20FPS bei Witcher 3. Denk mal, dass ne 980Ti da schon über die 30 kommt.

nö. keine chance.

just cause 3 habe ich recht stabil auf 30fps/4k gespielt. mehr war da nicht drinnen.

habe einen 1440p gsync monitor und finde, dass die titan x dezent überfordert ist mit dieser auflösung. von stabilen 60 fps jedenfalls weit entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben