Jap wie bei One und PS4
Definitiv, dazu noch mehr FPS. Das ist schon nett...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap wie bei One und PS4
Dass satzberger mit einfach allem, was Microsoft macht, sehr zufrieden ist überrascht mich irgendwie![]()
Sieht bei mir ähnlich aus. Windows 10 und die One laufen super. Die One ist in so vielen Punkten (was hier gerne mal kleingeredet wird) eine klare Weiterentwicklung/Verbesserung zu der 360.
Das ist quark. Ein killzone 2, gears of war suchtest u vergeblich auf dem pc. Ich rede nicht von einer höheren auflösung. Die 360 war der einzige drei kerner auf dem markt, die dual cores kamen grade mal so, der cell war ein unendecktes land und mit seinen zig kernen echt ein heftiges biest wo am anfang keiner genau wusste wie man das vernüftig skalieren sollte.Am Ende? Der Schnittpunkt Xbox 360 -> PC kam ein paar Monate nach Release der Last Gen.
Wenn du danach gehst, dann sind sämtliche aktuelle Releases nur aufgebohrte Last-Gen-Spiele. Nenn mir ein Spiel, das mit weniger Effekten, Auflösung und FPS nicht auf der Last-Gen möglich gewesen wäre..?
Bestes Beispiel dürften die letzten Tomb Raider Spiele sein.
Das ist quark. Ein killzone 2, gears of war suchtest u vergeblich auf dem pc.

Gears of War gab es übrigens für den PC![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen