Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Circus Halligalli mit Joko & Klaas - Montag 22:10 Uhr auf Pro7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum soll sowas denn am Studio liegen? Ist mir doch egal von wo sie senden, ich fand die 2. Folge auch wieder gut und sehe keinen großen Unterschied zu neoParadise.

Und TVTotal hat sich erledigt als Raab angefangen hat rein gar nichst mehr zu machen, kein Raab in Gefahr mehr, kein Raabigram, keine Messebesuche, gar nichts. Der hockt nur noch rum und das ist öde.
 
Phear schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
TVTotal war für mich persönlich auch mit dem neuen Studio tot.

:? Das TV Total Studio ist winzig...

Dann kennst du das Ur TV Total Studio scheinbar nicht.

Das hatte gefühlt die Größe eines Wohnzimmers in ner 75qm Wohnung.

dynosys schrieb:
Und TVTotal hat sich erledigt als Raab angefangen hat rein gar nichst mehr zu machen, kein Raab in Gefahr mehr, kein Raabigram, keine Messebesuche, gar nichts. Der hockt nur noch rum und das ist öde.

Das ging doch alles einher.

Das Studio wurde riesig, die Aktionen von Raab vielen weg, und er hat sich am ehemaligen Schmidt Publikum angebiedert.

Und das ist schon Jahre her.

Ich nehme nicht an dass es mittlerweile besser geworden ist.

Im übrigen habe ich neulich realisiert das Raab ja auch stramm auf die 50 zugeht. Mit SDR wirds das also über kurz oder lang auch gewesen sein.
 
Der_Geächtete schrieb:
Das Studio wurde riesig, die Aktionen von Raab vielen weg, und er hat sich am ehemaligen Schmidt Publikum angebiedert.
fixed

Ansonsten muss ich Dir aber recht geben, nachdem TV Total in das neue Studio umgezogen ist und es täglich läuft, ist es einfach nur schnarchlangweilig.
 
Muss Ächti Recht geben. TV Total war nur bis zum Studiowechsel richtig stark. Kam das ab da dann nicht auch "täglich"? Früher 1-2x war einfach besser.

Hab Circus Halligalli jetzt das erste Mal gesehen. Jo, ganz ok. Kann man einschalten.
 
nofix schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Das Studio wurde riesig, die Aktionen von Raab vielen weg, und er hat sich am ehemaligen Schmidt Publikum angebiedert.
fixed

Ansonsten muss ich Dir aber recht geben, nachdem TV Total in das neue Studio umgezogen ist und es täglich läuft, ist es einfach nur schnarchlangweilig.

Eine Zeit lang habe ich es sogar täglich geschaut. Aber irgendwann habe ich gemerkt, dass es doch eigentlich recht langweilig ist. Höchstens am Anfang, wenn der was aus dem Fernsehen zeigt, ist es ganz witzig. Und wenn sowas wie Wok-WM oder so ansteht, dann ist das noch langweiliger.
Jedenfalls bin ich auch von TVT abgekommen mittlerweile.
 
wot.gif
 
Zurück
Oben