Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV neoParadise mit Joko & Klaas - Donnerstag 22:15 Uhr auf ZDFneo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Schenckman schrieb:
SvenGewalt schrieb:
nofix schrieb:
SvenGewalt schrieb:
Deswegen bin ich hier, weil hier viele neoParadise ja schon von Anfang an verfolgen.
Wisst ihr, wo ich die anderen 21 Folgen sehen könnte, da ZDF mir auf Twitter nicht antwortet, die Mediathek diese Folgen gelöscht hat und das gesamte Internet scheinbar keine ganzen Folgen vorzuweisen hat.
Du könntest es mal bei youtube versuchen.. soweit ich weiß darf das ZDF die Beiträge rechtlich nur einen gewissen Zeitraum zum Abruf anbieten und daher sind wohl die alten Folgen schon nicht mehr verfügbar.

Genau so ist es. Ganze Folgen sucht man auch auf YouTube und diversen anderen zum Teil illegalen Seiten vergeblich...
Ich schätze mal, das einzige was mir übrig bleibt ist, mir die Beiträge einzeln runterzuladen... :(

Falls das noch ein Thema ist bei Dir.
Ich habe hier die Neo Paradise als Podcast abonniert und lade gerade eine Folge vom 8.12.2011.
Und dann geht es dort mit dem 22.3.2012 weiter

Sind also auch noch ältere Folgen verfügbar.
Nutze Instacast auf mein IPOD Touch.

Die habe ich leider auch alle.
Die von davor findet man aber sonst leider nirgends...

Instacast könnte ich soweiso nicht benutzen, da ich nur einen iPod nano habe. :)

Für alle Freunde von Olli Schulz, er war als Gast im letzten Medien-KuH Podcast und hat sehr interessante Dinge über NeoParadise und eigene, zukünftige Projekte erzählt. Wirklich sehr empfehlenswert: http://www.medienkuh.de/spezial-mit-olli-schulz/

Aus für neoparadise:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=60850&p3=

Sehr schade, kann mir nicht vorstellen, dass sie auf Pro7 eine ähnliche Show machen werden.

Mist. Ich hab echt kein Bock auf Werbung und vorallem wars das mit dem schönen Luxus Mediathek. :/
Aber ich glaube schon, dass sie eine ähnliche Show machen werden. Olli Schulz hat letztens mal gesagt (ich glaube sogar in dem Podcast zwei Post über diesem), dass neoParadise in einer veränderten Form im neuen Jahr weiter geht.

Ich frag mich halt, ob das Konzept auf Pro7 auch funktionieren würde. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn das Publikum ist schon ein anderes als bei zdfneo. Ich weiss nicht wie MTV Home war (abgesehen von ein paar Clips bei yt), da ich erst seit neoparadise die Sendung schaue. Aber vielleicht geht es wieder mehr Richtung MTV Home. Mal schauen.

Bei der Quote wird das bei Pro 7 eine Einmalvorstellung. Kann man ja schön an den anderen exZDFneo-Sendungen sehen, die abgewandert sind. Oder sie ändern das Konzept.

Zurück
Oben