Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Circus Halligalli mit Joko & Klaas - Montag 22:10 Uhr auf Pro7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie belanglos ... und damit kann man ins Fernsehen kommen ?? :fp::ugly:

Gerade weil es so belanglos und bescheuert ist, wurde es in der Show ja so aufgebauscht. :D
Die anderen Beiträge zum Thema fand ich in den letzten Wochen auch schon grandios. Hier noch mal eine Zusammenfassung der Ereignisse und Jokos suche nach dem Ficker:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:
 
Nein, war "We can leave the World" von Sahsa

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


... und ich schäme mich auch fast ein bisschen dafür es gleich rausgehört zu haben :D

Mist stimmt. Hätte ich es mir noch einmal angehört wäre ich bestimmt auch darauf gekommen.
Und btw. es gibt definitiv schlechtere Musik oder auch Künstler als Sasha!
 
Sasha geht klar, musst du dich doch nicht für schämen. :D Talentierter Musiker, der so einige Ohrwürmer produziert hat.
Habe erst letztens das Best of Album im Regal gefunden (wusste echt nicht, dass ich das besitze :ugly: ) und höre es seitdem regelmäßig. Sind ein paar zeitlose Pop-Nummern bei.
 
Montag sind Jim Carrey und Jeff Daniels zu Gast. :waah:

Außerdem noch Tim Mälzer, was auch witzig werden könnte, weil sich Joko und er schon ewig kennen.
Habe erst letztens auf RTL Living eine Wiederholung von Mälzers Kochsendung Schmeckt nicht, gibt's nicht gesehen und da wurde Joko als "neuer Praktikant" vorgestellt. :lol: Habe ich nicht schlecht gestaunt. Dürfte eine seiner ersten Auftritte im TV gewesen sein.

10348289_574002842745862_2674156490134222818_n.jpg
 
Feier ich immernoch, besonders das hier.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das wars wohl. Irgendwie schon überraschend und schade, aber die Luft ist da ja leider schon länger raus. Von daher vielleicht ganz gut so.
 
Zurück
Oben