Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV neoParadise mit Joko & Klaas - Donnerstag 22:15 Uhr auf ZDFneo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finds immer so schön wenn diese "Comedians" völlig überfordert sind wenn mal etwas nicht nach deren Drehbuch geht und Sie spontan sein müssen.

Geht bei "Bully" ja auch wieder völlig in die Hose.
 
Naja...

finde der Bully reagiert doch sympathisch. Also ich würde da auch erstmal komisch gucken wenn da einer von der Seite auf mich zustürmt mit Alkohol im Gepäck. :D

Und warum soll Bully da spontan sein, der gibt da interviews und ist nicht bei einer Aufzeichnung zu Genial daneben. Lustig muss er sowieso nicht sein, ist ja nicht als "Comedian" da.
 
Gestern Abend war es wieder soweit....

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1575438/neoParadise-vom-23-Februar-2012
 
Sendung von gestern

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/beitrag/video/1585752/neoParadise-vom-8-M%C3%A4rz-2012
 
130516193552.gif
 
:grins:

Macht deine Frau auch immer die Beine breit wenn du mit Blumen nach Hause kommst? - Ne, wir haben ne Vase. :lachweg: herrlich.
 
Zurück
Oben