Der_Geächtete schrieb:Was imo mitunter am viel zu riesigen Studio liegt.
Genau das hab ich mir vorhin auch gedacht als ich die letzte Sendung angeschaut habe.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Was imo mitunter am viel zu riesigen Studio liegt.
Genau das hab ich mir vorhin auch gedacht als ich die letzte Sendung angeschaut habe.Der_Geächtete schrieb:TVTotal war für mich persönlich auch mit dem neuen Studio tot.
Das TV Total Studio ist winzig...Phear schrieb:Der_Geächtete schrieb:TVTotal war für mich persönlich auch mit dem neuen Studio tot.
Das TV Total Studio ist winzig...
dynosys schrieb:Und TVTotal hat sich erledigt als Raab angefangen hat rein gar nichst mehr zu machen, kein Raab in Gefahr mehr, kein Raabigram, keine Messebesuche, gar nichts. Der hockt nur noch rum und das ist öde.
fixedDer_Geächtete schrieb:Das Studio wurde riesig, die Aktionen von Raab vielen weg, und er hat sich am ehemaligen Schmidt Publikum angebiedert.
nofix schrieb:fixedDer_Geächtete schrieb:Das Studio wurde riesig, die Aktionen von Raab vielen weg, und er hat sich am ehemaligen Schmidt Publikum angebiedert.
Der_Geächtete schrieb:TVTotal war für mich persönlich auch mit dem neuen Studio tot.

nofix schrieb:fixedDer_Geächtete schrieb:Das Studio wurde riesig, die Aktionen von Raab vielen weg, und er hat sich am ehemaligen Schmidt Publikum angebiedert.
Ansonsten muss ich Dir aber recht geben, nachdem TV Total in das neue Studio umgezogen ist und es täglich läuft, ist es einfach nur schnarchlangweilig.

Mingo schrieb:Beste Büttenrede die ich je gehört habe. Ernsthaft. Ich hab mich weggeschmissen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen