Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Circus Halligalli mit Joko & Klaas - Montag 22:10 Uhr auf Pro7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BFGvzBKCUAEEBva.jpg:large

Gestern mal reingezappt. Scheiß-Format. Dann noch diese schmarotzenden Assis von den Kassierern und der Ofen war aus für mich. Es gibt "Kultur", mit der ich nichts anzufangen weiß.

Ich habs auch nebenbei laufen gehabt und fand das alles ein wenig konfus und zu stark zwanghaft rebellisch und anders...
Nicht mein Ding, würd ich mal als erstes Urteil abgeben, ohne mich eingehend damit beschäftigt zu haben.

Wie geil,die Kassierer. :headbang:
Habs verpasst,weil ich heut erst auf Facebook erfahren habe,das sie dabei waren.

BAZONG schrieb:
Gestern mal reingezappt. Scheiß-Format. Dann noch diese schmarotzenden Assis von den Kassierern und der Ofen war aus für mich. Es gibt "Kultur", mit der ich nichts anzufangen weiß.

Wie kommst du denn darauf?
Nur weil sie nicht in dein Weltbild passen müssen es gleich schmarotzende Assis sein?
Auch das ist Kultur!

Eben, ich fand die Ausgabe top!

Und wen interessieren die Quoten? Wieviel hatten sie bei ZDFneo? 100.000? Also sind sie absolut im Soll, der Rabb fährt seit Jahren miese Quoten und sendet munter weiter.

Ja aber so funktioniert das Prinzip ja leider nicht.

Raab missbraucht ja Tv Total nur noch als Werbeplattform für seine Events. Da kann er auch mässige Quoten haben.

ZDFneo waren die Quoten sicherlich gut. Muss man ja immer im Verhältnis sehen.

Bei Tv Total sind eigentlich auch nur die ersten 10 Minuten geil als er über andere Sender und Auftritte herzieht. Danach kommen meist sehr uninteressante Gäste. Am Ende hin wirds dann meistens wieder etwas lustig wenn Spiele kommen, oder diese Einspieler gezeigt werden.

Die Büttenrede war klasse :lol: :D Ich hoffe das sich das Format ein paar Sendungen hält. Bisher habe ich es immer gern angesehen ... auch wenn es pro Folge immer ein Highlight gibt :ugly:

- Schulz auf der Berlinale
- Der Ja-Sager
- die Büttenrede

Also absolut Sehenswert! Die Sendung an sich hat noch Startschwierigkeiten - aber gib dem Format mal noch 4-5 Sendungen.

Wolfgang schrieb:
Nur weil sie nicht in dein Weltbild passen müssen es gleich schmarotzende Assis sein?

Nö, weil sie eine solche Einstellung pflegen. Aber "paßt nicht in mein Weltbild" kann man auch gelten lassen. Schmarotzende, assoziale Individuen passen nicht in mein Weltbild, ja.
Aber ich habe nix dagegen, wenn Du das supie/dufte/knorke findest. Ich bin da tolerant.

Zurück
Oben