Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Circus Halligalli mit Joko & Klaas - Montag 22:10 Uhr auf Pro7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find das Format ja eigentlich ganz lustig glaube aber nicht dass es für Prosieben zufriedenstellende Quoten erzielen wird. Bei Neo waren die beiden eigentlich ganz gut aufgehoben...

BAZONG schrieb:
Wolfgang schrieb:
Nur weil sie nicht in dein Weltbild passen müssen es gleich schmarotzende Assis sein?

Nö, weil sie eine solche Einstellung pflegen. Aber "paßt nicht in mein Weltbild" kann man auch gelten lassen. Schmarotzende, assoziale Individuen passen nicht in mein Weltbild, ja.

Wie kann man so verbittert, intolerant und menschenverachtend sein? :skep:

Bin ich froh, dass Typen wie du nicht vor die Tür gehen und mit ihrer Meinung in ihren 30m² bzw. im Internet bleiben.

Geht gar nicht. :skep:

Ich find das Format nicht schlecht und beschweren zu ich mich nicht, dass es mal was anderes ist. Den x.te Late-Night-Talk ist auch stinklangweilig.

BAZONG schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Was schmarotzen sie denn?

Wer gewisse Dinge scheiße findet, ohne die eine Gesellschaft nicht funktioniert, aber der selbst davon profitiert, weil andere diese Dinge tun/einhalten, der ist für mich ein Schmarotzer.

Hui, du bist aber mal wieder ganz schön am Schwimmen... Und ich dachte bei "Kulturen" mit denen du "nichts anzufangen weißt", durchschaust du immer alles.

Und wenn ich jetzt aus deinem Blabla rauslesen würde "Die Kassierer finden Arbeit scheiße und leben vom Staat" (was nicht stimmt), kommt wieder: "Entweder hast du es nicht gelesen oder kannst nich lesen..."

Same procedure as....

Dann wiederhole ich meine Frage: WAS schmarotzen sie?

Die Antwort die du gegeben hast hätte auf die Frage "Wie definierst du Schmarotzer?" gepasst aber nicht auf meine...

unterscheidet sich die sendung eigtl von der neo-version? abgesehen von dem überdimensionierten studio?

wenn die jungs nicht über jeden scheiss, den ihre gäste ablassen, so künstlich lachen würden und dazu noch bessere interviews im allgemeinen führen würden, dann wäre die sendung, für den sendeplatz, absolut top

Ich fand die Hamburgreise an vielen Stellen leider zu offensichtlich gestellt. Und das ganze dann auch zu bemüht auf "wir müssen unbedingt die derbsten Lacher drin haben".
Die "Entführung" von Klaas, das Grillen im Auto, das Zurücklassen von Olli an der Tanke... leider alles offensichtlich gestellt. Ich hab ja nichts dagegen, dass Sachen geskripted und gefaked sind, war ja mit Sicherheit schon immer so. Aber wenn es einem so ins Auge springt empfinde ich es als störend.

fand ich auch, dass man das teilweise schon recht deutlich gesehen hat. trotzdem war die folge ziemlich lustig (ich find dennis auch einfach sau geil :lol: ) und beim dem "indianerbier" ging's mir wie frequenzberater, ich hätte fast mitgekotzt :D
hab eh so einen absoluten ekel vor speichel, hätte das niiiiiieeeee im leben getrunken :ulgy:

Zurück
Oben