Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Rez auf DC war schon cool aber CoE mit Kinect ist noch mal ne Steigerung.
Best of Kinect würde ich sagen. Habe nur das erste Level gespielt, morgen mehr.
@Gerri, selbst für 0,00 € wird es dir nicht gefallen wenn Rez nichts für dich ist.
Best of Kinect würde ich sagen. Habe nur das erste Level gespielt, morgen mehr.
@Gerri, selbst für 0,00 € wird es dir nicht gefallen wenn Rez nichts für dich ist.



