Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In München hat man solche Probleme auch nicht. Aber komm mal auf einen Samstag nachmittag nach Bremen, was da in der ganzen Stadt los ist. Die müssen Polizisten aus sämtlichen Bundesländern zusammenkratzen. Stell dir jetzt noch vor, dass du dich nicht für Fußball interessierst und trotzdem für die Einsätze zahlen darfst. Für nen kleinen Stadtstaat ist das viel Asche.

Mal gucken, welche Stadt noch Eier zeigt.
Ich glaube eher ihr checkt das grade nicht, als nächstes werden dann wir zur Kasse gebeten weil wir ja im Stadion sind.

Meint ihr die Vereine oder Liga würde das aus der eigenen Tasche zahlen, die dummen sind doch dann eh nur wir, weil wir neben Steuern auch noch extra blechen dürfen.

Ich glaube eher ihr checkt das grade nicht, als nächstes werden dann wir zur Kasse gebeten weil wir ja im Stadion sind.

Sowas gibts hier schon. Nennt sich "Eintritt".

Meint ihr die Vereine oder Liga würde das aus der eigenen Tasche zahlen, die dummen sind doch dann eh nur wir, weil wir neben Steuern auch noch extra blechen dürfen.

Die sollen nicht die kompletten Kosten übernehmen, sondern sich beteiligen. Kennst du den Haushaltsplan? Ich wette da gibts große Posten, die sinnloser verteilt werden.

Sowas gibts hier schon. Nennt sich "Eintritt".

Echt, wusste ich ja noch gar nicht hier in München kommt man gratis ins Stadion und bekommt nen Audi A8 gestellt um nach dem Spiel nach Hause zu fahren:fp:

Meinst du die Ticketpreise bleiben bei den jetzigen Preisen:?

Die sollen nicht die kompletten Kosten übernehmen, sondern sich beteiligen. Kennst du den Haushaltsplan? Ich wette da gibts große Posten, die sinnloser verteilt werden.

Nein kenn ich nicht, woher auch, aber die Polizeikosten sollten immer noch vom Staat getragen werden, wo kommen wir den da hin wenn jetzt jeder die Polizeieinsätze selbst mitfinanzieren müsste.

Spiel heute gg. Österreicht ist um 18 Uhr, nicht 20 Uhr. Portugal - Serbien läuft im Anschluss um 21 Uhr.

Joa, war ein gutes Spiel heute. Selke hat aber auch gezeigt, dass bei ihm noch Luft nach oben ist. Die erste Chance wurde ein bisschen kläglich abgeschlossen. :D

"Ashkan Dejagah hat sich zum Schritt in die Wüste schon mit 28 Jahren entschieden: Der frühere Bundesliga-Profi schloss sich nach einer ansprechenden WM dem katarischen Klub Al-Arabi an. Dort soll sein Jahresgehalt bei mehr als sechs Millionen Euro liegen."

nur krass.....da kann man schon schwach werden, wenn man genau weiß nirgendwo anders ähnlich verdienen zu können (und vermutlich auch eh nirgends um Titel spielen kann)

selke scheint ja was drauf zu haben. aber die stürmer der u nationalmannschaften wurden irgendwie nie was..
Gestern gab es im Kicker übrigens eine hübsche Statistik dazu
Davie Selke 13 Spiele 13 Tore
Mario Gomez 19 Spiele 11 Tore
Erdal Kilicaslan 10 Spiele 10 Tore
Deniz Naki 15 Spiele 9 Tore
ich schätze mal das sind die Rekordtorschützen da es die U19 erst seit 2004 gibt.
von Wikipedia
Erdal Kılıçaslan bestritt für den DFB in den Altersklassen U-15 bis U-20 insgesamt 64 Junioren-Länderspiele und erzielte dabei 41 Tore. Mit dieser Statistik ist er Rekordtorschütze des DFB in den Junioren-Mannschaften.
Der spielt jetzt bei Konyaspor
Naki mittlerweise bei Gençlerbirliği Ankara

"Ashkan Dejagah hat sich zum Schritt in die Wüste schon mit 28 Jahren entschieden: Der frühere Bundesliga-Profi schloss sich nach einer ansprechenden WM dem katarischen Klub Al-Arabi an. Dort soll sein Jahresgehalt bei mehr als sechs Millionen Euro liegen."

nur krass.....da kann man schon schwach werden, wenn man genau weiß nirgendwo anders ähnlich verdienen zu können (und vermutlich auch eh nirgends um Titel spielen kann)
Katar war gestern,Indien ist jetzt der neueste Schrei
Trezeguet wechselt nach Indien

Everton holt Lukaku für 35 Millionen Euro -
Rekordablöse!

m.evertonfc.com/news/archive/2014/07/30/lukaku-becomes-club-record-signing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.