Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
Joa, die Flügel müssen nur noch aus seinen Muskeln herauswachsen.Dann startet Wiese ja jetzt richtig durch![]()
Bald ist es aber soweit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa, die Flügel müssen nur noch aus seinen Muskeln herauswachsen.Dann startet Wiese ja jetzt richtig durch![]()
Ich glaube eher ihr checkt das grade nicht, als nächstes werden dann wir zur Kasse gebeten weil wir ja im Stadion sind.In München hat man solche Probleme auch nicht. Aber komm mal auf einen Samstag nachmittag nach Bremen, was da in der ganzen Stadt los ist. Die müssen Polizisten aus sämtlichen Bundesländern zusammenkratzen. Stell dir jetzt noch vor, dass du dich nicht für Fußball interessierst und trotzdem für die Einsätze zahlen darfst. Für nen kleinen Stadtstaat ist das viel Asche.
Mal gucken, welche Stadt noch Eier zeigt.
Bale wäre halt gerne auch so ne Marke wie Ronaldo. Nur leider hat er weder dessen Äusseres noch fussballerisches Talent.Bale hat aber nen hübschen Haarreif an![]()
Ich glaube eher ihr checkt das grade nicht, als nächstes werden dann wir zur Kasse gebeten weil wir ja im Stadion sind.
Meint ihr die Vereine oder Liga würde das aus der eigenen Tasche zahlen, die dummen sind doch dann eh nur wir, weil wir neben Steuern auch noch extra blechen dürfen.
Sowas gibts hier schon. Nennt sich "Eintritt".

Die sollen nicht die kompletten Kosten übernehmen, sondern sich beteiligen. Kennst du den Haushaltsplan? Ich wette da gibts große Posten, die sinnloser verteilt werden.
Nein kenn ich nicht, woher auch, aber die Polizeikosten sollten immer noch vom Staat getragen werden, wo kommen wir den da hin wenn jetzt jeder die Polizeieinsätze selbst mitfinanzieren müsste.
Gestern gab es im Kicker übrigens eine hübsche Statistik dazuselke scheint ja was drauf zu haben. aber die stürmer der u nationalmannschaften wurden irgendwie nie was..
Der spielt jetzt bei KonyasporErdal Kılıçaslan bestritt für den DFB in den Altersklassen U-15 bis U-20 insgesamt 64 Junioren-Länderspiele und erzielte dabei 41 Tore. Mit dieser Statistik ist er Rekordtorschütze des DFB in den Junioren-Mannschaften.
Katar war gestern,Indien ist jetzt der neueste Schrei"Ashkan Dejagah hat sich zum Schritt in die Wüste schon mit 28 Jahren entschieden: Der frühere Bundesliga-Profi schloss sich nach einer ansprechenden WM dem katarischen Klub Al-Arabi an. Dort soll sein Jahresgehalt bei mehr als sechs Millionen Euro liegen."
nur krass.....da kann man schon schwach werden, wenn man genau weiß nirgendwo anders ähnlich verdienen zu können (und vermutlich auch eh nirgends um Titel spielen kann)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen