Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
272.gif

Ich frag mich nur, was Basel mit einem Spieler möchte, der A. 36 Jahre alt ist und B. vermutlich auch noch ein ordentliches Gehalt abräumt. Außerdem ist Basel in der Innenverteidigung eigentlich auch relativ gut besetzt. Aber gut, ich will nix gesagt haben. :D

Vermutlich war Sion dran und Basel hat einfach mal die Scheine wedeln lassen. :ugly:

Klar, Constantin ist immer ein Wegbereiter für basler Fehlgriffe.
36 ist sogar für nen IV gewagt, das grössere Problem dürfte aber sein, dass er seit dem Kreuzbandriss ständig verletzt ausfiel oder auf der Bank sass. Und das ist jetzt auch schon 3, 4 Jahre her. Mir schleierhaft, was Basel mit ihm will - und da habt ihr noch über Constantin und Gattuso gelacht.

Shaq hat die Gerüchte übrigens dementiert (auch wenn das noch nichts heissen mag). Ich würd ihn jetzt, wo Allegri da ist, eh nicht wirklich bei Juve sehen wollen. So verletzungsanfällig wie er ist, würde er unter Allegri und seinem eher rücksichtslosen Umgang mit solchen Spielertypen, wohl am ehesten noch seine eigene Karriere gefährden, statt zum Leistungsträger werden.

Eure armselige Arroganz ist einfach nur lächerlich. Deswegen mag euch auf der Insel auch kein Schwein. Ihr bekommt seit Jahren "nichts" in der Liga hin, bis auf die Siege gegen die Spurs. Also nutzt ihr das als einziges Ventil um eurer Arroganz freien Lauf zu lassen.

Hauptsache es ist mal wieder großes Schweigen in eurem 60.000 Kommerztempel angesagt, wenn es mal wieder kein Schönwetterfußball zu sehen gibt. Denn nur deswegen kommen die etlichen Schönwetterfans. Highbury the Library.
Zum Jahreswechsel und eurer Tabellenführung ging die Luzi ab, aber kaum fiel man zurück, da war das auch schon wieder verflogen. Das "nichts" (ständige CL-Teilnahme, hoher PL-Platz), dass für viele Vereine ein Erfolg bedeutet, ist für eure verwöhnten Gören ein Grund auf Desinteresse zu schalten.

Dann doch lieber eine Institution, wo 36.000 Zuschauer mit voller Inbrunst hinter dem Verein stehen. Wo am kommenden Wochenende die gleichen Leute aus Liebe zum Verein in die White Hart Lane strömen. Ein Verein, der als einziger Premier League Teilnehmer wirkliche North Londoner sind. Der sich für die Menschen einsetzt und für diese sogar ein ganze University mitbaut. Die Spurs sind Tottenham und Tottenham sind die Spurs.

Wir Spurs-Fans stehen einfach über eure erbärmliche Arroganz.

tottenham-hotspur-thierry-henry-henrying-meme-fun-montage-foto-12g9-OkQ2.jpg

:gerri:

is doch nur spass silbex. freu mich nur richtig auf die geilste Liga und spannende Kämpfe um die CL Plätze :D

immer wieder herrlich wie silbex abgeht :D

freu mich auch schon wenns los geht. der Kader ist diesmal noch besser besetzt als letzte Saison, als man (und vor allem Ramsey) einen Traumstart hingelegt hat. Ich würde gern einmal eine Saison erleben, in der sich nicht die halbe Mannschaft verletzt, vllt klappts dann ja endlich mal wieder mit dem Titel. Immerhin hat uns dieses Jahr (bis jetzt) noch kein essenzieller Leistungsträger verlassen

Ich würde gern einmal eine Saison erleben, in der sich nicht die halbe Mannschaft verletzt, vllt klappts dann ja endlich mal wieder mit dem Titel.

damit es mit dem titel klappt darf man in den spielen gegen city, pool, chelsea und united nicht wie letzte saison nur einen sieg aus acht spielen holen und dabei regelmäßig fünf oder mehr tore kassieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.