Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ist eben Pokal hat in Spanien doch kaum Bedeutung
Das mit dem Hin und Rückspiel ist eh völliger Blödsinn, kostet nur Kraft die man International braucht

Erfolgsfan dieser M3. Nur am Heulen, wenns mal nicht läuft und dann noch über das Schauspiel gegnerischer Spieler jammern, wo man doch selber Real-Fan ist. Neee, Kolleg, so geht nid! :grins:

Die schönste Szene:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin nicht am Heulen. Ich gratuliere doch sogar zum Sieg für Atletico, weil Sie eindeutig die Chancen besser genutzt haben. Ich verstehe nur manche Aufstellungen nicht und bin auch der Meinung, dass es besser gehen kann (wie das letzte Jahr eindeutig bewiesen hat!).

Ich tu nur sticheln. Arbeloa kann ich selber nicht verstehen, Khedira genauso. Isco hat aber wieder Spass gemacht. Auf den müssens unbedingt bauen.

Und hey, Atletis Fussball ging mir vor wenigen Wochen in der Quali noch selber auf die Nüsse. :D

Isco ist eine Maschine. Was der Junge da am fabrizieren ist. Varane nach seinem Patzer auch Weltklasse den Ball zurückerobert. Benzema kam heute eher wenig zu Geltung und Bale macht in letzter Zeit zu oft einen auf Ego.

Es steht noch das Rückspiel an! Wir sind eine Einheit und bei den Königlichen zu Hause wird dann festlich gespeist!

Shaq-Wechsel zu Inter anscheinend fix. Poldi hats richtig gemacht! :D

EDIT: Ups, falscher Thread und eh zu spät. :P

Schade dass er es bei uns nicht geschafft hat. Mit den wenigen Einsätzen wurde sein Spiel leider immer kopfloser. Eigentlich ein toller Junge, der bei Inter die Chance auf einen Neuanfang nutzen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.