Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Manchester United hat ne neue Nummer 2 im Tor. :dhoch: Jetzt nur noch mit De Gea verlängern und alles ist gut. :D

Der Raffi, der hat sich endlich losgelöst vom Käseblatt Goal. :D
Schöne Seite, direkt den Favoriten hinzugefügt und interessant zu lesen, dass mir Birkner in so manchen Punkten wie aus der Seele spricht.

Cool. Habe früher (Ende 90er) den italienischen Fussball noch viel stärker verfolgt als heute. Und das obwohl es damals um einiges mühsamer war... Leider hat man die Zeichen der Zeit vollkommen verpennt. Neue Stadien wären endlich mal ein Muss. Wäre schön, wenn die Traditionsklubs wieder vermehrt in der CL mitmischen könnten. :dhoch:

10866255_954751447876113_8706562024725190405_o.jpg

Für alle Hater hier! Der Herbstmeister startet ins Trainingslager. So langsam kribbelt es wieder. Die Winterpause ist schon wieder viel zu lange. Wird Zeit dass die Buli wieder startet :sabber::waah::waah::waah::waah:

Geht mir ähnlich. Mir steckt die Hinrunde noch sehr intensiv in den Knochen.
In 3 Wochen gehts schon mit dem ersten Bundesligspiel wieder los.
1/3 der Mannschaft ist aber noch verletzt, erkältet oder beim Afrika oder Asien Cup unterwegs.
Von mir aus könnte die Winterpause auch noch ein Monat länger gehen.

Pffft. gar nicht. Am Besten heute Abend das erste Rückrundenspiel. Bin aber tatsächlich im falschen Thread. Die gute Laune hat mich einfach übermannt.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.