Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich ist Inter & insbesondere die Serie A nicht mehr das was sie mal waren. Wird aber wohl seine beste Option gewesen sein. Die Primera Division liegt ihm überhaupt nicht & die oberen Premier League Klubs sind auf der Position zu gut besetzt. Für die ganz großen Klubs reicht es bei ihm einfach nicht, dafür ist er nicht konstant genug.
Kannst du dir sparen. Als Juventino bin ich alles andere als ein Inter-Fan, aber so ne dämliche Aussage, die man sich irgendwo in der Bild aufgeschnappt hat, ist halt echt nicht das wahre. Die Liga sowie Inter befinden sich in einer Erholungsphase, ja, absolut, wobei Inter eine bislang recht gute Euro League spielt und oft mit etwas weniger Pech noch weitaus bessere Ergebnisse eingefahren hätte. Aber deinen eigenen Worten nach findest du ja solche Spiele wohl eh langweilig und beobachtest sie nicht, wozu also damit argumentieren, ne? Damit du es aber mitkriegst: die Serie A hat noch sämtliche Kandidaten in der CL/EL vertreten. Auch wenn es finanziell nicht mehr für die Oberklasse reicht, da Papi Silvio und Moratti keine Unsummen mehr reinpumpen können, ist die Qualität in der Breite absolut vorhanden. Da findet ein kollektives Umdenken auf vielerlei Ebenen statt, auch wenn sich manche noch etwas ungeschickt anstellen.
Ich kann es also nachvollziehen, dass ein durchschnittlicher und alternder Kicker wie Podolski lieber noch garantierte Einsatzzeiten in einem ambitionierten Traditionsverein mit EL-Potenzial sammeln möchte, statt in London auf ewig die vierte Geige zu spielen.
In diesem Sinne: Auki dauki, tschau kakau - fühl dich ja nicht angegriffen, ich kann diese reisserischen, ewiggleichen Aussagen nur nicht mehr lesen.