Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo soll er denn in der Bundesliga kicken. Zu den meisten Vereinen will er auch nicht, da ist er ähnlich schlecht vermittelbar wie Großkreutz.

Interessant ist es aber auch, daß der italienische Calcio jetzt wieder mittelmäßig und heruntergekommen ist, bei den Wechseln von Klose und Gomez hab ich solche Töne nicht ganz so laut vernommen.

Ich mag den Jungen und wünsche ihm viel Erfolg. Und beim FC kann jetzt erstmal wieder etwas Ruhe einkehren.

Kannst du dir sparen. Als Juventino bin ich alles andere als ein Inter-Fan, aber so ne dämliche Aussage, die man sich irgendwo in der Bild aufgeschnappt hat, ist halt echt nicht das wahre. Die Liga sowie Inter befinden sich in einer Erholungsphase, ja, absolut, wobei Inter eine bislang recht gute Euro League spielt und oft mit etwas weniger Pech noch weitaus bessere Ergebnisse eingefahren hätte. Aber deinen eigenen Worten nach findest du ja solche Spiele wohl eh langweilig und beobachtest sie nicht, wozu also damit argumentieren, ne? Damit du es aber mitkriegst: die Serie A hat noch sämtliche Kandidaten in der CL/EL vertreten. Auch wenn es finanziell nicht mehr für die Oberklasse reicht, da Papi Silvio und Moratti keine Unsummen mehr reinpumpen können, ist die Qualität in der Breite absolut vorhanden. Da findet ein kollektives Umdenken auf vielerlei Ebenen statt, auch wenn sich manche noch etwas ungeschickt anstellen.

Ich kann es also nachvollziehen, dass ein durchschnittlicher und alternder Kicker wie Podolski lieber noch garantierte Einsatzzeiten in einem ambitionierten Traditionsverein mit EL-Potenzial sammeln möchte, statt in London auf ewig die vierte Geige zu spielen.

In diesem Sinne: Auki dauki, tschau kakau - fühl dich ja nicht angegriffen, ich kann diese reisserischen, ewiggleichen Aussagen nur nicht mehr lesen.

Ist ja interessant was du anderen Leuten alles vorwirfst ohne sie zu kennen.

Allerdings hast du aber auch vergessen zu erwähnen, dass Inter zur Zeit auf einem Mittelfeldplatz steht und evtl. nächste Saison nicht international spielt. Sind das Poldis Ansprüche als Nationalspieler? Ich denke nicht. Gut, er ist wahrscheinlich froh, wenn er mehr Einsatzzeit bekommt als bei Arsenal.

Ich denke Poldis Ansprüche dürften nicht allzu hoch sein. Wie hier schon richtig festgehalten wurde - wo will er sonst hin. Bei einem Top Verein wird er sich eher nicht durchsetzen können. Ich glaube Inter ist da schon eine ganz gute Option.

Dein CSKA vs. Roma - Fusspilz-Vergleich ist mir eben als Indikator hängengeblieben und wenn du Vergleiche mit der Bild meiden willst, solltest du vielleicht nicht mit solchen Schlagwörtern um dich werfen.

Inter steht im Mittelfeld, ja, und trotzdem sind sie nur fünf Punkte von einem EL-Platz entfernt. Podolski weiss wohl nicht mal selbst, weshalb er in den Nationalkader berufen wird - mit irgendwelchen unrealistischen Ansprüchen und Ambitionen würde ich ihn jetzt, zumindest auf Clubebene, nicht in Verbindung bringen. In Mailand hat er jetzt die Chance, gegen Karriereende nochmal eine neue Liga kennenzulernen und auf dem Platz zu stehen, statt die Bank zu drücken.

Wenn Shaq jetzt auch noch zu Inter wechseln sollte, ist nächstes Jahr aber einiges drin.

Nein, aber der FC Liverpool, nachdem deren geliebte Vereinsikone im Alleingang den ersten Meistertitel seit über 20 Jahren verspielt hat.
Fand den Rutscher ja ganz süss. #YNSA
PicsArt_1420527907322.jpg

:grins:

Bei Sportsdirect gibts das BVB-CL-Trikot für 33€, als Langarmversion 36€. Die anderen Trikots sind auch günstig). Porto 7€.

Heute Abend steht das erste Derby in diesem Monat an. Copa del Rey Achtelfinale. 21 Uhr ist Anpfiff. (LaolaTV)

Atletico Madrid - Real Madrid

:waah:

Das kann wirklich nicht sein. Was ist das bitte für eine Aufstellung? Okay, ein Khedira... vlt. haben den ein paar gerne, aber der ist nicht wirklich in Form und passt kaum ins System von Real, aber machen wir mal eine Ausnahme. Was soll der Müll mit Arbeloa?! Ich habe nie verstanden, was der Verein an diesem Spieler hat? Er ist Loyal. Danke! Jedoch kann er nicht ein bisschen spielen. Was hat der heute für einen Müll veranstaltet? Seine Ecken waren die reinste Qual und seine Verteidigung nicht auf Augenhöhe.

Es tut weh, aber man muss es einfach zugeben. Atletico spielt einen dreckigen Fußball, aber Sie haben perfekt die Fehler genutzt und das Spiel an sich gerissen! Raul Garcia ist auch so ein Kandidat, dem ich ma gern die Zähne ausschlagen würde. Was der da immer für eine schauspielerische Leistung an den Tag legt und sich immer als das Unschuldslamm verkauft, aber hinterrücks Backpfeifen (Khedira) und Tritte verteilen.

Es steht noch das Rückspiel an. Das Jahr kann nicht beschissener beginnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.