Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre aber schon übel, wenn ihr gegen Basel müsstet. Hätte Dortmund schon gerne im Viertelfinale gesehen. :|

Du meinst wie beim Pokalsieg 2011? :p

Erste Runde in sandhausen (3. Liga)
Zweite Runde Zuhause Dresden (2. Liga)
Achtelfinale in Düsseldorf (2. Liga)
Viertelfinale in Kiel (3. Liga?)
Halbfinale in Fürth (2. Liga)

Das waren richtige kracher bis zum Finale :D

Gladbach hatte da nur Schalke, Berlin und Bayern zu bieten. Lächerlich im Gegensatz zum Dortmunder Mammutprogramm

Bin zwiegespalten. Will ich einen vermeintlich leichten Gegner, oder doch lieber Liverpool und ein geiles Spiel an der Anfield Road? (Oder schließt das eine das andere momentan nicht aus? :D )

Damit du deine Tränchen trocknen kannst, weil der Fussballgott es wieder so böse mit euch meint.
1. bin ich Atheist
2. kann ich nicht weinen. (Meine Frau sagt immer zu mir, ich hab so viel Gefühle wie ein Stein)
3. Will ich den schwersten Gegner den es gibt. Damit man sich endlich auf die Buli konzentrieren kann. Oder wir gewinnen die CL. Wäre auch ok.

Zieht Jürgen Kohler die Begegnungen?

Nicht das ich wüsste aber ich glaube selbst er könnte euch im Moment nicht viel helfen. Wobei die CL in dieser Saison ja scheinbar ein Wohlfühlbecken für den BVB ist.
Und bevor jetzt der Gedanke aufkommen könnte ich hätte was gegen den BVB, nein, dem ist nicht so.
Es geht hier mehr um den gefühlslosen, masochistischen Atheisten.

Leverkusen - Athletico.
Immerhin dürfte das Gegentorkonto für Bayer im einstelligen Bereich bleiben. Man kann ja nicht alles haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.