Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo mag sein. Ist ja auch ok. In der momentanen Verfassung der Bayern sollten die gegen 2 Teams auf einmal spielen. Da kann man schon mal bissl kotzen wenn sie dann den imo schwächsten Gegner des Turniers bekommen.

Naja. Die Bayern holen eh wieder das Triple dieses Jahr. Ist ja auch wurscht gegen wen die spielen.

1111.jpg

@Jehuty die beiden freuen sich auch. :D
War auch Wunschlos für mich, eben wegen der Historie.
Da kommen viele Gefühle wieder hoch. Wird bestimmt ein geiler fight werden.

Da wird man gruppenerster und zum dank spielt man gg den Titelverteidiger und tabellen vierten aus Spanien. Sevilla :(

Und Villarreal als 2. gg Salzburg. Unfassbar. Hätte ich lieber genommen

"Wieder"

Mal die Gegner des FCB der vergangenen KO-Runden:

Arsenal, Man United, Real Madrid, Juventus Turin, FC Barcelona.

Das letzte Mal als so ein "kleiner" Gegner nach der Gruppenphase auf den FCB traf war 2011/2012 der FC Basel, der in seiner Gruppe u.a. Manchester United hinter sich ließ.
Schmeiß doch nicht Perlen vor die Säue...

Da wird man gruppenerster und zum dank spielt man gg den Titelverteidiger und tabellen vierten aus Spanien. Sevilla :(

Und Villarreal als 2. gg Salzburg. Unfassbar. Hätte ich lieber genommen
Es gab einige attraktive Gegner für uns, aber Sevilla ist in meinen Augen nicht sehr attraktiv - das ist einfach nur schwer. Hätte nichts dagegen gehabt, wenn es mal kein südeuropäischer Gegner wird.

Vllt der härteste Gegner im Wettbewerb. :/

Sie will ja nach Sevilla *sing*
In der Europa League hat die Bundesliga echt kein Losglück, die bekommen schon seit ein paar Jahren in den Playoffs immer recht früh die Hammergegner,das wird sehr schwer für Gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.