Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meh. Gegen Juve sehen wir wohl kein Licht in unserer momentanen Verfassung.

Bayern wieder lachhaftes Glück.

Ja wenn wir gegen Juve kein Licht sehen, dann dürfen wir gegen gar keinen antreten.
Also nix gegen Juve jetzt, aber nun vor allem ängstlich kuschen ... ?
Nix da, da muss man rausgehen und das beste geben was eben momentan möglich ist. :ugly:
Bis dahin ist ja auch noch bisschen Zeit, da kann man sich noch ein bisschen besinnen, trainieren und mit anderer Form zurückkehren.
Sonst wechseln wir halt noch Ricken ein, als Geheimwaffe.
BÄM!

:waah::waah::waah::waah::waah:

Wo kann ich mir Karten kaufen? Sind die schon erhältlich? Bei einigen Seiten steht der 20.12 zum Verkauf, aber bei Viagogo kann man sich jetzt schon für ca. 200 EUR welche sichern.

"Wieder"

Mal die Gegner des FCB der vergangenen KO-Runden:

Arsenal, Man United, Real Madrid, Juventus Turin, FC Barcelona.

Das letzte Mal als so ein "kleiner" Gegner nach der Gruppenphase auf den FCB traf war 2011/2012 der FC Basel, der in seiner Gruppe u.a. Manchester United hinter sich ließ.

Meh. Gegen Juve sehen wir wohl kein Licht in unserer momentanen Verfassung.

Muss ich einfach zitieren weil es mal wieder reinster Populismus ist. Wieso schreibt man eigentlich so einen Quatsch? Wieso wieder? Vor 2 Jahren hatte Dortmund die gleiche Partie zum Achtelfinale zugelost bekommen. Letztes Jahr Arsenal war für uns nicht so Zuckerschlecken. CL Titelsaison hatten wir auch Arsenal, dann Juve (damaliger italienischer Meister, dann Barcelona (Spanischer Meister) und dann euch. Wo war da wieder Losglück? Aber Hauptsache mal einen rausgehauen. :roll:

Über das Los freuen wir uns natürlich - vor allem weil ich befürchtet habe zum dritten Mal in Folge gegen Arsenal spielen zu müssen. Das hätte echt keinen Spaß mehr gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.