Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League, Conference League 22/23

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die starke Defensive hab ich in der zweiten Hälfte auch gesehen aber wenn sie mit 0:2 in die Kabine gehen und da reden wir noch nicht über den Elfer, dann sagt jeder joar, passt zum Spielverlauf.
Es ist irgendwie gut gegangen weil Lewa und Pedri nicht den besten Tag hatten dafür aber Neuer.

Aber das sollte und darf man dann auch nüchtern betrachten.

Nach dem Doppelschlag nach ne Standard und nachdem Barca sich wieder berappelt hat, haben sie es gut gemacht aber mit 2:0 fällt es auch leichter kompakt zu stehen.

Also ich will die Leistung sicher nicht schlecht reden aber das 2:0 gab den Spielverlauf nicht wirklich wieder.

Ich weiß nicht welches Spiel Du gestern gesehen hast, aber in der ersten Hälfte wurden wir an die Wand gespielt. Levi hatte 4 (Vier!) 100%ige Chancen, die er normalerweise macht. Also Bayern hatte extrem viel Glück, dass sie nicht mit einem 0:2/0:3 Rückstand in die Pause gingen; da wäre das Spiel ganz anders ausgegangen.
Da du nur ein einzigen Post von mir gelesen hast, schreibe ich es nochmal.

Ich hab erst zur zweiten Hälfte eingeschaltet, und die Statistik hat jetzt in der ersten Hälfte auch nichts mit an die Wand spielen zu tun gehabt, Ballbesitz war 55:45, Zweikämpfe waren Bayern besser, und auch insgesamt hatte Barca nur 10 Torschüsse.

Unentschieden wäre wohl das richtige Ergebnis.

Aber so ist der Fußball, Bayern hätte ja in der zweiten Hälfte auch mehr Tore schießen können.
Das war gestern ein Spiel gegen einen starken Gegner, das man da nicht alles verhindern kann ist klar, und auch Bayern ist ein sehr gutes Team, gestern hat Bayern das Momentum halt auf ihrer Seite.

Die BVB Defensive sieht schon böse nach Klatsche aus. Meunier, Süle, Hummels, Guerreiro. Wer von denen soll eigentlich Erling verfolgen können wenn er mal lossprintet? Warum sitzt Schlotti nur auf der Bank? Der hatte ihn doch eigentlich in Freiburg immer super im Griff. Ich denke das wird ein standesgemäßes 5:1

Bis hierhin echt gut außer letzter Pass müsste noch besser sein dann könnte was gehen aber City kann natürlich noch paar Gänge hochschalten wenn’s sein muss.. aber die ersten 40 Minuten echt gut bin positiv überrascht

Zurück
Oben