SamSuperior
ARCoholic
Gestern hat die Defensive das Spiel gewonnen. Was bitte war das ne geile Leistung von Upa, Hernandez, Davies und Mazraoui ?! Da weißte garnicht wo du De Ligt einbauen sollst. Vorallem kommt Mazraoui kalt von der Bank und liefert so ab.



