Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja richtig, Bayern spielt auch gar nicht mit, dir stehen nur hinten und haben verdammt viel GlückDas ist das was Bayern ausmacht. muss man so sagen. Sie wissen nicht wie sie mit 0:0 in die Kabine sind aber am Ende machen sie das Ding klar. Aber ne Menge Gameluck dabei heute.

Unfassbar. Sie fühlt es sich also an Atletico Madrid zu sein. Wie wir das gewonnen haben weiß heute auch keiner. Barca in HZ 1 absolut drückend überlegen gewesen mit sehr guten Torchancen und nicht gegebenen Elfmeter. Auch danach fussballerisch deutlich besser. Aber irgendwie landet der Ball dann zweimal bei denen im Netz. Ich hab uns noch nie so schlecht Fußball spielen sehen seit Kocac wie in der ersten Hälfte, aber auch selten so gut verteidigen. Verkehrte Welt. Die 3 Punkte holen wir mit, so ist Fußball dann halt manchmal.

Geiles Spiel, geile Stimmung im Stadion gewesen. War spaßig, aber die Fehler in Halbzeit 1 waren wirklich grausam. Upamecano, Mazraoui und Hernandez![]()
Hab ich irgendwie ein anderes Spiel gesehen ?
Wie kann man die Bayern Leistung so grottig schreiben ?!![]()
Ich weiß nicht welches Spiel Du gestern gesehen hast, aber in der ersten Hälfte wurden wir an die Wand gespielt. Levi hatte 4 (Vier!) 100%ige Chancen, die er normalerweise macht. Also Bayern hatte extrem viel Glück, dass sie nicht mit einem 0:2/0:3 Rückstand in die Pause gingen; da wäre das Spiel ganz anders ausgegangen.Ja richtig, Bayern spielt auch gar nicht mit, dir stehen nur hinten und haben verdammt viel Glück![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen