Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League, Conference League 22/23

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist das was Bayern ausmacht. muss man so sagen. Sie wissen nicht wie sie mit 0:0 in die Kabine sind aber am Ende machen sie das Ding klar. Aber ne Menge Gameluck dabei heute.

Sehr unterhaltsames Spiel. Barca endlich wieder ähnlich wie in alten Zeiten. Wenn auch sehr teuer erkauft.

Wie es hier 2:0 für Bayern stehen kann weiß keiner :ugly: machen ihre Buden halt einfach. Sogar Lewandowski vergibt plötzlich Dinger, die er normal blind macht.

Unfassbar. Sie fühlt es sich also an Atletico Madrid zu sein. Wie wir das gewonnen haben weiß heute auch keiner. Barca in HZ 1 absolut drückend überlegen gewesen mit sehr guten Torchancen und nicht gegebenen Elfmeter. Auch danach fussballerisch deutlich besser. Aber irgendwie landet der Ball dann zweimal bei denen im Netz. Ich hab uns noch nie so schlecht Fußball spielen sehen seit Kocac wie in der ersten Hälfte, aber auch selten so gut verteidigen. Verkehrte Welt. Die 3 Punkte holen wir mit, so ist Fußball dann halt manchmal.

Hab jetzt nur die zweite Halbzeit gesehen, aber da war Bayern einfach zielstrebiger, Barca kaum mit richtigen Chancen, einzig der Pfostenschuss.

Gibt halt immer zwei HZ, und in der zweiten hat Barca halt zu wenig gemacht.

Ich muss sagen Nagelsmann gönne ich es nicht. Ist natürlich sein Befreiungsschlag aber joar, er wird heut selbst nicht wissen wie er das geschafft hat. Kein Matchplan den man hätte erkennen können bis zum Doppelschlag.

Unfassbar. Sie fühlt es sich also an Atletico Madrid zu sein. Wie wir das gewonnen haben weiß heute auch keiner. Barca in HZ 1 absolut drückend überlegen gewesen mit sehr guten Torchancen und nicht gegebenen Elfmeter. Auch danach fussballerisch deutlich besser. Aber irgendwie landet der Ball dann zweimal bei denen im Netz. Ich hab uns noch nie so schlecht Fußball spielen sehen seit Kocac wie in der ersten Hälfte, aber auch selten so gut verteidigen. Verkehrte Welt. Die 3 Punkte holen wir mit, so ist Fußball dann halt manchmal.

Hab ich irgendwie ein anderes Spiel gesehen ?

Wie kann man die Bayern Leistung so grottig schreiben ?! :lol:

Endlich mal ein Fussballspiel, bei dem beide Mannschaften Fussball spielen wollten, keine Schauspielereien, kein Zeitspiel und keine Betonabwehr kurz vor dem 16er sichtbar.

War sehr unterhaltsam … am Wochenende heisst es dann wieder anlaufen gegen 11 Abwehrspieler, Zeitspiel und Schauspielereien.

Geiles Spiel, geile Stimmung im Stadion gewesen. War spaßig, aber die Fehler in Halbzeit 1 waren wirklich grausam. Upamecano, Mazraoui und Hernandez :rocken:

Hab ich irgendwie ein anderes Spiel gesehen ?
Wie kann man die Bayern Leistung so grottig schreiben ?! :lol:

Hast du ganz offensichtlich. In HZ 1 kam nahezu kein Pass beim eigenen Mann an. Kimmich mehrmals nen 2 Meter Pass nicht an den Mann bekommen und damit auch Sabitzer immer mal wieder in Bedrängnis gebracht. Folge waren zig Ballverluste. Unser Mittelfeld war quasi nicht da und wurde vom Barca Mittelfeld schon geowned. Effekt war, dass wir versucht haben das Mittelfeld zu überspielen und unsere Offensive ins Spiel zu bringen. Die aber auch mal nahezu nix auf die Kette bekommen haben. Mane war ein kompletter Ausfall, dem überhaupt nichts gelungen ist und nur Fehlentscheidungen getroffen hat. Auch Sane war halt nicht gut und ist auch den Bällen nicht hinterher. Hat er ja selbst nach dem Spiel gesagt, dass er mit seiner Leistung extrem unzufrieden war und dass da auch das super Tor nicht drüber hinweg täuscht. Selbst Neuer hat es ja geschafft den Ball einem Barca Spieler in die Füße zu spielen. Nur dank dem glänzenden Upamecano - der gestern echt ne Sternstunde hatte - ist daraus keine Torabschluss entstanden. Überhaupt unsere Offensive. Werden als extrem flexibel beschrieben, aber nutzen das nicht. Da gab es keinerlei Seitenwechsel, während Barca das umgekehrt mit Dembele und Raphina gemacht hatte.

Nur dank Schirri und dem offensichtlich gefühlsmäßig doch angegriffenen Lewandowski geraten wir in HZ 1 nicht in Rückstand. Die zwei schnellen Tore haben Barca dann aber tatsächlich spürbar das Rückgrat gebrochen. Auch wenn sie natürlich noch Chancen hatte. Wie Pedri den Ball da am Tor vorbei bekommt weiß ich immer noch nicht. Das war gestern technisch einfach nicht viel von uns. Es gab natürlich positive Erscheinungen wie unsere Defensive die das alle 4 wirklich richtig geil gemacht haben unter diesem Dauerdruck. Aber alles davor hatte nicht seinen Glanztag. Durch die beiden Tore, aber auch die Einwechslungen von Mazraoui und Goretzka haben wir selbst doch nochmal Schwung in die Bude bekommen.

Aber solche Spiele musst du halt auch gewinnen. Siehe Real letzte Saison mehrmals. Tatsächlich war das aber auch so ein Spiel wie man es als Bayernfan manchmal erleben musste. So ab der 65. Minute hatte ich das Gefühl, dass egal was Barca macht - die werden hier und heute kein Tor mehr schießen. Deswegen fand ich das witzig mal auf der anderen Seite zu sein. Hat man als Bayernfan ja auch nicht so oft.

Edit. Imho wird aber immer deutlicher, dass wir eben doch einen Stürmer brauchen. Das Mittelfeld brauch nen Zielspieler. Oder es sind halt noch die alten Abläufe die verinnerlicht sind. Man sieht richtig wie sehr da ein Stürmer in der Mitte fehlt. Vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder und Tel entwickelt sich so rasant wie Musiala.

So schwarz male ich unsere Leistung nicht. Barcelona hat aktuell einen riesigen Lauf und haben sich in den letzten Wochen eingespielt.

Bei uns konnte man gestern ganz genau sehen, wo die Probleme liegen. Die Offensive passt einfach nicht. In den ersten beiden Ligaspielen sag es noch anders aus, aber diese erdachte Flexibilität in der Offensive ist absolut null torgefährlich. Das Mittelfeld hat gestern super gearbeitet, aber in der Offensive, 5-10 Meter vor dem Strafraum hat einfach gar nichts geklappt, dieses einfallslose Ball hin- und hergeschiebe. Die Suche nach einem Spieler, der sich vom Gegenspieler löst um anspielbereit zu sein, gab es einfach nicht. Es fehlt ganz vorne ein Stürmer, der Erkenntnis bin ich seit dem Gladbach Spiel gekommen.

Mané war schon gegen Stuttgart total abgemeldet, gestern ebenfalls wie ein Fremdkörper unterwegs, der jedes Mal den gleichen „Trick“ versucht, den Gegner zu tunneln um vorbeizukommen.

Müller gestern vorne auf der 9 fand ich gestern sehr amüsant, der hat auf der Position mal absolut gar nichts gerissen…

Der Sieg gestern war natürlich gestern schon sehr glücklich, gar keine Frage… aber so grottig war Bayern‘s Kick nun auch wieder nicht, wie du gestern geschrieben hast.

Es läuft halt aktuell nicht in der Offensive… das haben die letzten Ligaspiele gezeigt. Absolut ideenlos und teils ohne sichtbaren System.

Ja richtig, Bayern spielt auch gar nicht mit, dir stehen nur hinten und haben verdammt viel Glück :lol:
Ich weiß nicht welches Spiel Du gestern gesehen hast, aber in der ersten Hälfte wurden wir an die Wand gespielt. Levi hatte 4 (Vier!) 100%ige Chancen, die er normalerweise macht. Also Bayern hatte extrem viel Glück, dass sie nicht mit einem 0:2/0:3 Rückstand in die Pause gingen; da wäre das Spiel ganz anders ausgegangen.

1hz war kein gutes spiel von bayern, grottig nach vorne und am 16er planlos.

beim elfer bin ich bei sammer, er will ihn und stellt schon das laufen ein. muss man nicht geben aber wenn er ihn pfeift (und das würde wohl der großteil machen) wäre es sicher keine Fehlentscheidung. würde sagen der schiri hatte ne großzügige linie gestern
so oder so: glück gehabt

fand barca insgesamt stärker und den sieg sehr glücklich. mein problem ist: ich habe es erwartet, da die bayernform in den letzten wochen nicht vielversprechend war

Zurück
Oben