Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League, Conference League 22/23

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich frag mich eh warum er verlängert hat, er hat alles mit Liverpool erreicht.
Ich denke die werden sich einfach wohlfühlen und die family kommt gut klar, ansonsten kann ichs mir nicht erklären

ich frag mich eh warum er verlängert hat, er hat alles mit Liverpool erreicht.
Ich denke die werden sich einfach wohlfühlen und die family kommt gut klar, ansonsten kann ichs mir nicht erklären

Und wenn man alles erreicht hat streicht man sofort die Segel und haut ab? Warum? Wenn man sich gut fühlt und wohl an dem Ort, ein vernünftiges Umfeld hat mit Vertrauen und dort gut arbeiten kann, dort gemeinsam etwas aufgebaut hat, eine Verbindung zu den Menschen und dem Verein hat....warum sollte man dann alle 2-3 Jahre weiterziehen?
Und wohin sollte er denn gehen?
Soviele grössere Sprünge nach oben nach Liverpool gibts ja dann auch nicht mehr. Und genug Geld wird er auch bekommen.

sofort die segel streichen? der is seit 7 jahren da, hat ne komplette mannschaft aufgebaut und alle erfolge eingefahren die es gibt.
ich hätte ihn unendlich gerne in der buli gesehen, vll sogar bei mainz oder so...

ansonsten hab ich das mit der familie sogar eingeräumt.

Wenn ich da schon Vermummte sehe.. Da geht es doch gar nicht um den Sport.

Verfickte Scheisse wieder alles auf den Kopf gestellt.
Wollten heute einen Familien-Filmabend machen.
Film ausgesucht, Chips liegen parat und dann versauen es diese dummen „Fans“.
Anpfiff wohl 19.40 Uhr.

Da bringen 10k Fans nichts, wenn sich 100 davon nicht benehm können.

Vermummungsverbot im Stadion. punkt.

Und wieso könnt ihr wegen randalierenden Fans in Nizza keinen Filmabend zuhause machen? :popcorn:

Weil es verschoben wurde ?

So fangen wir um 21.45 Uhr an zu schauen und haben ne heftige Rückreise hinter uns und sind relativ plat.

Aber darum soll es nicht gehen.

Diese Arschlöcher machen die ganze Motivation, all das, was sich das Team ein Jahr erarbeitet hat kaputt.

Der Kommentator hat es richtig gesagt. Er freut sich schon noch auf das Spiel aber die große Euphorie erst mal weg.

Was das denn für ne Nummer schon wieder. Klar geht der deutsche Kommentator da nicht präzise drauf ein aber der Schiri pfeift schon deutlich zugunsten der Bayern.

Die Experten in Tv meinen eben das war ne Kann Entscheidung:?

Hab leider ein Tick zu spät eingeschaltet. Weil Dembele da wohl schon mehr auf Elfmeter gehen möchte als weiter zu laufen, irgendwie so.

6F061C57-81EE-4A02-9E12-1A0FF685D881.jpeg

Neuer gehört noch dazu.

Zurück
Oben