Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Champions League, Europa League, Conference League 22/23
ich frag mich eh warum er verlängert hat, er hat alles mit Liverpool erreicht.
Ich denke die werden sich einfach wohlfühlen und die family kommt gut klar, ansonsten kann ichs mir nicht erklären
ich frag mich eh warum er verlängert hat, er hat alles mit Liverpool erreicht.
Ich denke die werden sich einfach wohlfühlen und die family kommt gut klar, ansonsten kann ichs mir nicht erklären
Und wenn man alles erreicht hat streicht man sofort die Segel und haut ab? Warum? Wenn man sich gut fühlt und wohl an dem Ort, ein vernünftiges Umfeld hat mit Vertrauen und dort gut arbeiten kann, dort gemeinsam etwas aufgebaut hat, eine Verbindung zu den Menschen und dem Verein hat....warum sollte man dann alle 2-3 Jahre weiterziehen?
Und wohin sollte er denn gehen?
Soviele grössere Sprünge nach oben nach Liverpool gibts ja dann auch nicht mehr. Und genug Geld wird er auch bekommen.
sofort die segel streichen? der is seit 7 jahren da, hat ne komplette mannschaft aufgebaut und alle erfolge eingefahren die es gibt.
ich hätte ihn unendlich gerne in der buli gesehen, vll sogar bei mainz oder so...
ansonsten hab ich das mit der familie sogar eingeräumt.
Nizza gegen Köln steht wohl vor der Absage wegen Randale, Bengalowürfen und einem Fan der aus dem Mittelrang abgestürzt ist schreibt der Kicker. Manche lernen es nie...
Wenn ich da schon Vermummte sehe.. Da geht es doch gar nicht um den Sport.
Verfickte Scheisse wieder alles auf den Kopf gestellt.
Wollten heute einen Familien-Filmabend machen.
Film ausgesucht, Chips liegen parat und dann versauen es diese dummen „Fans“.
Anpfiff wohl 19.40 Uhr.
Da bringen 10k Fans nichts, wenn sich 100 davon nicht benehm können.
Was das denn für ne Nummer schon wieder. Klar geht der deutsche Kommentator da nicht präzise drauf ein aber der Schiri pfeift schon deutlich zugunsten der Bayern.