Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieder krass wie sie das gedreht haben. 88 Minuten lang ohne gross Aktionen nach vorne und danach Boom!
Wie schon gegen PSG oder Chelsea dachte man, dass die niemals so weiterkommen. Unglaublich.
Bin gespannt ob sie es über die Zeot bringen können.
Irre und geiles Finale. Absolut Respekt an Real, das hätte ich ihnen diese Saison nicht zugetraut. Das erinnert mich an die Siegesmentalität Bayern zu ihren allerbesten Zeiten. Benzema dann bitte diese Saison alle Einzelspielertrophäen geben.