Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, dieses Spiel ist wirklich gemacht für den Phrasenschwein. Eigentlich am Drücker, gute Möglichkeiten, aber der letzte Pass kommt nicht an und dann kriegst du kurz vor Schluss so einen Ding.
Freilos schmeisst Bayern aus der Champions League. Insgesamt ist das Weiterkommen Von Villarreal auf 180 Minuten gesehen definitiv verdient.
Alle haben heute ein Feuerwerk erwartet, nur hatte niemand ein Feuerzeug dabei. Das war nichts… selten so ein ideenloses Gekicke gesehen.
Die Offensive total ideenlos… kaum Bewegung, nonstop Flanken ins nichts. Eine Taktik war nicht zu erkennen, kein Tempo im Spiel und viel zu viele Fehlpässe.
Erste Halbzeit war eben schwach, lahm und ideenlos. Bayern kann eigentlich gegen tief stehende Gegner spielen, aber so lahm sieht man sie selten, vorallem bei so einem Spiel....
… da freuste dich den ganzen Tag auf das heutige Spiel und siehst so ein Mist.
Glückwunsch an die Spanier, die bereits im Hinspiel das Halbfinale hätten buchen müssen.
Ich denke auch, dass spätestens gegen Liverpool Feierabend gewesen wäre, aber das entschuldigt nicht dieses trostlose Gekicke und diese masse an ideenlosen blinden Flanken in den 16er ohne jegliche Torgefahr
Würde jetzt nicht sagen das nagelsmann irgendwas vercoached hat. 10 Leute am Strafraum die alles zustellen. Da sollte es über die Flügel gehen. Wenn die Flanken aber so kommen wie in der C Jugend.... Was soll er das machen?
Es gab ja immer diese Spiele wo man mal auf den Durchbruch gewartet hat (und sich dann auch ein dummes Gegentore per Konter geholt hat) aber das hier wirkte eben selten dominant....