Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2021/2022

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, dieses Spiel ist wirklich gemacht für den Phrasenschwein. Eigentlich am Drücker, gute Möglichkeiten, aber der letzte Pass kommt nicht an und dann kriegst du kurz vor Schluss so einen Ding.
 
Freilos schmeisst Bayern aus der Champions League. Insgesamt ist das Weiterkommen Von Villarreal auf 180 Minuten gesehen definitiv verdient.

Alle haben heute ein Feuerwerk erwartet, nur hatte niemand ein Feuerzeug dabei. Das war nichts… selten so ein ideenloses Gekicke gesehen.

Die Offensive total ideenlos… kaum Bewegung, nonstop Flanken ins nichts. Eine Taktik war nicht zu erkennen, kein Tempo im Spiel und viel zu viele Fehlpässe.
 
Erste Halbzeit war eben schwach, lahm und ideenlos. Bayern kann eigentlich gegen tief stehende Gegner spielen, aber so lahm sieht man sie selten, vorallem bei so einem Spiel....
 
Puh, waren das heute dreckige, unsportliche Spanier. Dauernd nur am Boden gelegen und Zeit geschunden. Allein dafür haben sie es nicht verdient.

Und der Nagelsmann das Opfer hat es heute vercoacht. Aber gut, spätestens gegen Liverpool wäre eh Endstation gewesen.
 
… da freuste dich den ganzen Tag auf das heutige Spiel und siehst so ein Mist.
Glückwunsch an die Spanier, die bereits im Hinspiel das Halbfinale hätten buchen müssen.
 
Puh, waren das heute dreckige, unsportliche Spanier. Dauernd nur am Boden gelegen und Zeit geschunden. Allein dafür haben sie es nicht verdient.

Und der Nagelsmann das Opfer hat es heute vercoacht. Aber gut, spätestens gegen Liverpool wäre eh Endstation gewesen.

Ich denke auch, dass spätestens gegen Liverpool Feierabend gewesen wäre, aber das entschuldigt nicht dieses trostlose Gekicke und diese masse an ideenlosen blinden Flanken in den 16er ohne jegliche Torgefahr
 
Würde jetzt nicht sagen das nagelsmann irgendwas vercoached hat. 10 Leute am Strafraum die alles zustellen. Da sollte es über die Flügel gehen. Wenn die Flanken aber so kommen wie in der C Jugend.... Was soll er das machen?
Es gab ja immer diese Spiele wo man mal auf den Durchbruch gewartet hat (und sich dann auch ein dummes Gegentore per Konter geholt hat) aber das hier wirkte eben selten dominant....
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben