Goretzka ist in den ausgefahrenen Arm gesprungen. Elfmeter wäre bisschen zu krass
Generell können wir uns sehr glücklich schätzen, dass das Spiel nun abgepfiffen wurd. Man hätte sich auch mit einer 4-0 Niederlage nicht beschweren dürfen. Villarreal war in allen Bereichen heute eine klasse besser … nur im Torabschluss versagt. Wir haben heute so dermaßen Glück gehabt… Villarreal wird sich ärgern!