Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2021/2022

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bayern kann im Rückspiel halt auch gerne mal 3/4:0 gewinnen, das ist definitiv möglich, aber trotzdem enttäuschende Vorstellung bisher

Selbst mit einer 1:0 Niederlage dort kann man seit der Streichung der Auswärtstorregel doch gut leben.

Goretzka ist in den ausgefahrenen Arm gesprungen. Elfmeter wäre bisschen zu krass

Generell können wir uns sehr glücklich schätzen, dass das Spiel nun abgepfiffen wurd. Man hätte sich auch mit einer 4-0 Niederlage nicht beschweren dürfen. Villarreal war in allen Bereichen heute eine klasse besser … nur im Torabschluss versagt. Wir haben heute so dermaßen Glück gehabt… Villarreal wird sich ärgern!

So ist es…
Muss aber sagen, dass er richtig ausgewechselt hat. Müller und Gnabry standen gefühlt gar nicht auf dem Platz, gleiches auch Lewandowski.

Auch wenn Musiala noch jung ist, sollte man ihm mal sagen, dass manchmal ein Haken weniger auch nicht verkehrt ist. 4 von 5 versuchen gehen in die Hose … aber an ihm lag es nicht.

Alle 11 Spieler waren schwach… auch Neuer mit einem dicken Bock und mit viel Glück, dass der Ball den Weg nicht ins Tor gefunden hat. Kimmich war heute auch mit massig Fehlpässen sehr auffällig.

…. ach und der erste vor der Kamera unser TeamClown Müller, ich glaub der hat gar nicht geschwitzt oder war bereits duschen :lol:

Da geht mal gar nichts gegen die 11 Mann Abwehr.
Müller und Lewa gar nicht anwesend. Da kommt absolut kein Impuls.
Sane und Coman auf den Außen mit grottigen Flanken.

… am meisten nervt diese Zeitspielerei.

Bin so aufgeregt wie schon ewig nicht mehr bei nem Bayernspiel. Sieht aber leider auch ziemlich hilflos aus was wir spielen. So nen richtig zwingenden Matchplan haben wir nicht.

Bin so aufgeregt wie schon ewig nicht mehr bei nem Bayernspiel. Sieht aber leider auch ziemlich hilflos aus was wir spielen. So nen richtig zwingenden Matchplan haben wir nicht.

Der Matchplan, flankt den Ball in den 16er, egal wie, einfach hoch rein… wie hoch?! Egal, hauptsache hoch …

Müller nur 10 Ballkontakte … das bestätigt seine Leistungen der letzten Wochen. Aber er alleine ist nicht Schuld, auch Lewa ist total abgemeldet.
Am besten hat‘s bislang Musiala vorne gemacht

Ich glaub eine hunderprozentige Chance hatten wir bislang gar nicht.

Die zweite Halbzeit wird mit dem Zeitspiel noch nerviger werden… wie ich den Mist hasse

Lewa kann froh sein, dass er nach den beiden Fouls noch aufm Platz steht und schenkt Villarreal 5 min :gerri:

Find ich nicht krass. Einmal ist Lewa übelst rein und das tut weh. Beim zweiten Mal stellt er sich auch dumm an und die Entscheidung es bei einer letzten Ermahnung zu lassen ist zwar richtig aber das kann schon auch mal anders ausgehen. Viel mehr war nicht. Goretzka noch mit dem Ellbogen im Gesicht und glaub das hat schon weh getan.

Ich frag mal was der Brazzo da wollte ? Lewa ist doch mit gelb gut bedient. Was hampelt der Eierkopf da rum.
Der Mann ist ne Witzfigur.