Arthur le perroquet
LP640 <3
Ging mir jetzt eher um die Stimmung die die Bayern Fans machen und nicht um Erfolg etc. Ich denke da wird jeder Bayern Fan zustimmen können dass das nicht gerade besonders ist. Das meinte ich mit richtige Fans. Die Stimmung machen.Eigentlich wollte ich das Bild liken, dann kam dein Spruch mit den Bayern Fans.
Und dann zeitgleich Lakers-Fan. Genau![]()
Was sagt dir das denn "alles"?Lakers "Fan" sagt eigentlich schon alles ...



Kannst du dir nicht ausdenken.