Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2021/2022

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat Real gestern so erschreckend schwach ausgesehen. Das war nix. Psg in allen Belangen besser.Mbappe bei Real wird aber ein cheat. Was ne Granate. Messi au h sehr unauffällig.

Ich muss zugeben real war gestern mindestens eine Klasse unter psg.

an sich aber ein Spiel was Spaß gemacht hat.

und das Bild bei Amazon war super. Schade dass dazn das nicht hinbekommt

Fand ich auch. Bild war super und Spiel durch das lange unentschieden spannend. Dachte eigentlich, dass es Real wie immer in der CL macht und in letzter Minute den Siegtreffer schießt. Witzig dass es umgekehrt war. Da kann man sich schonmal auf die nächste Saison einrichten wenn Mbappe dort spielt :fp:

Heute Abend Salzburg vs. Bayern. :puschel: :popcorn:
IMG_20220216_074746.jpg

Yes :liebe:

Mein erstes CL Spiel. Hab richtig Bock drauf. Da mir beide Vereine egal sind hoffe ich auf ein geiles Spiel und viele Tore :lol:

CL-Spiele hab ich schon ein paar gesehen, aber das erinnerungswürdigste war wohl Bayern vs. Real im Halbfinale 2018 in der Allianz Arena. War zwar ne echt sehr unglückliche Niederlage, aber trotzdem werde ich es nie vergessen.

Deswegen ganz viel Spaß heute und auf ein gutes Spiel :)

Da haste aber ein Pralinchen erwischt. :D Auch wenn Marseille damals ne ganz große Nummer war.
War ganz lustig im Block mit den ganzen russischen Soldaten, die damals noch hier stationiert waren. Zwei Stunden die A2 runter und die Eintrittskarte war irgendwas um die fünf Mark. Kann man schon mal machen. :lol:

Völler war damals leider verletzt, aber mit Desailly, Deschamps, Boksic und Co hat man schon ein paar ganz gute Fußballer zu sehen gekriegt.

Bisher 1 CL Spiel live gesehen

Athletico Madrid gegen Borussia Dortmund
Herbst 1996.
Waren auf Sauftour an der Costa Brava und dann morgens die 600km nach Madrid ohne Karten und Lunch Paket.
Und nen Sieg mitgenommen.

Edit: Doch noch ein oder zwei CL oder EL Spiele im Westfalenstadion. Kann mich aber nicht wirklich dran erinnern.

Bisher 1 CL Spiel live gesehen

Athletico Madrid gegen Borussia Dortmund
Herbst 1996.
Waren auf Sauftour an der Costa Brava und dann morgens die 600km nach Madrid ohne Karten und Lunch Paket.
Und nen Sieg mitgenommen.

Edit: Doch noch ein oder zwei CL oder EL Spiele im Westfalenstadion. Kann mich aber nicht wirklich dran erinnern.

War früher als Teenager manchmal mit meinem Vater bei Partien des FC Kärnten zu schauen.
Das waren noch Zeiten mit Jörg Haider als Präsident. :O_o:

Später nach dem Stadion-Umbau waren wir auch mal wieder dabei. Diesmal auf den neu gebauten oberen Rängen.
Da wurde mir dann aber schlecht wegen Höhenangst. :gerri:
Man unterschätzt, wie hoch und steil die oberen Ränge sind, kommt im TV meist nicht so gut rüber.

… man man man bayern viel zu offensiv und hinten offen wie ein Scheunentor. Sieht der Nagelsmann nicht, dass Süle, Pavard und Hernandez komplett überfordert sind gegen die schnellen Offensiven der Ösis?? Wie kann man nur so blind sein oder aber stur und an der viel zu offensiven Aufstellung festhalten?!

joah, fast das 2-0 …

Wenn man das dann mal Sporting - City gestern vergleicht. Klassenunterschied, aber man hat ja kein Geld für gar nichts. Nagelsmann scheint wohl auch schon sehr genervt davon zu sein, wie es Flick auch war. Geile Bedingungen für Trainer