Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man das dann mal Sporting - City gestern vergleicht. Klassenunterschied, aber man hat ja kein Geld für gar nichts. Nagelsmann scheint wohl auch schon sehr genervt davon zu sein, wie es Flick auch war. Geile Bedingungen für Trainer
Heute durchaus machbar. Die Bayern Offensive glänzt mit massig Fehlpässen… da klappt einfach gar nichts und nach hinten arbeiten Sané und co auch kaum.
Hätte jedenfalls schon 2-0 stehen können…
joah, erste Halbzeit ganz klar Salzburg besser und vorallem gefährlicher
Das ist echt übel was wir da spielen. Da steht gefühlt jeder neben sich. Weiß gar nicht wann ich von uns so viele Fehlpässe gesehen habe. Die Ausfälle machen es zwar nicht besser, aber ich wiederhole mich, das System passt einfach überhaupt nicht und beraubt uns eher unserer Stärken. Wie stark haben unsere Offensiven vor der Systemunstellung gespielt und was ist das da jetzt? Kann nur hoffen dass wir uns durchwürgen und Salzburg müde wird, so dass wir doch noch was reißen können. Kann aber auch anders laufen. Das ist auf jedem Fall nicht Bayernlike.
.. Salzburger‘s Camara hat mir richtig gut gefallen, Theatralik pur… eine Berührung und schon begann die große Neymar Show.
… es war ein klasse Match. Wir können froh sein, dass sich Coman in der zweiten Halbzeit gesteigert hat. Sané und Gnabry waren über die komplette Spielzeit abgemeldet, wie auch schon in Bochum. Lewandowski war auch abgemeldet
Salzburg hat sich gegen die Bayern sehr gut verkauft. War nen geiles Spiel, aber erschreckend wie schlecht Bayern in der ersten Hz hinten war. Stimmung war wie immer grottig im Salzburger Stadion. Und dann kommen die Bayern die alles andere als richtige Fans haben
Muss meine Aussage korrigieren, war nicht mein erstes CL Spiel sondern erstes KO Spiel in der CL. Gruppen Phase hab ich die Jahre schon ein paar gesehen und natürlich die teils überragenden Euro League Spiele mit Haaland etc