tomixxx 13. Dezember 2021 #181 Mist, Liverpool. Am besten wäre Ajax gewesen, die hätten wir gebogen. Bei Liverpool ist dann wohl Endstation.
Mist, Liverpool. Am besten wäre Ajax gewesen, die hätten wir gebogen. Bei Liverpool ist dann wohl Endstation.
BlackOne 13. Dezember 2021 #182 tomixxx schrieb: Mist, Liverpool. Am besten wäre Ajax gewesen, die hätten wir gebogen. Bei Liverpool ist dann wohl Endstation. Zum Vergrößern anklicken....
tomixxx schrieb: Mist, Liverpool. Am besten wäre Ajax gewesen, die hätten wir gebogen. Bei Liverpool ist dann wohl Endstation. Zum Vergrößern anklicken....
G Gelöschte Mitglieder 8380 Gast 13. Dezember 2021 #183 Die Auslosung wird wiederholt Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1470374063231098883 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1470356868438573063
Die Auslosung wird wiederholt Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1470374063231098883 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1470356868438573063
BlackOne 13. Dezember 2021 #184 … vllt versteckt sich dieses mal Borussia Dortmund in einer der Töpfe
Yzerman Alle Konsolen sind grün 13. Dezember 2021 #186 Die Trottel… Bin gespannt was es nun wird. Bayern dürfte wohl eher ein einfacheres Los erhalten.
BlackOne 13. Dezember 2021 #187 Yzerman schrieb: Die Trottel… Bin gespannt was es nun wird. Bayern dürfte wohl eher ein einfacheres Los erhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Fehler passieren und es wurde korrekt darauf reagiert. Kein großes tamtam, direkt Wiederholung und gut ist. Leider… atletico oder paris bitte. Ich will die stärksten Gegner haben.
Yzerman schrieb: Die Trottel… Bin gespannt was es nun wird. Bayern dürfte wohl eher ein einfacheres Los erhalten. Zum Vergrößern anklicken.... Fehler passieren und es wurde korrekt darauf reagiert. Kein großes tamtam, direkt Wiederholung und gut ist. Leider… atletico oder paris bitte. Ich will die stärksten Gegner haben.
Hobiologe Ehemals n385055 13. Dezember 2021 #188 Aber warum die Spezialisten von technischen Problemen sprechen, wenn der Typ in die falsche Schüssel greift …
Aber warum die Spezialisten von technischen Problemen sprechen, wenn der Typ in die falsche Schüssel greift …
satzberger einmal xbox, immer xbox :) 13. Dezember 2021 #189 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1470376711632084994
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1470376711632084994
Sanchiii 13. Dezember 2021 #193 BlackOne schrieb: Endstation für uns… Zum Vergrößern anklicken.... Ihr werdet es verkraften gegen Salzburg kann man auch mal schon rausfliegen, und unter die Räder kommen.
BlackOne schrieb: Endstation für uns… Zum Vergrößern anklicken.... Ihr werdet es verkraften gegen Salzburg kann man auch mal schon rausfliegen, und unter die Räder kommen.
Yzerman Alle Konsolen sind grün 13. Dezember 2021 #195 Real - PSG und Inter - Liverpool sind die Highlights für mich. Hoffe dass PSG rausfliegt.
BlackOne 13. Dezember 2021 #196 Wieso wäre die Partie Villareal gg Liverpool nicht möglich gewesen???
BlackOne 13. Dezember 2021 #197 Yzerman schrieb: Real - PSG und Inter - Liverpool sind die Highlights für mich. Hoffe dass PSG rausfliegt. Zum Vergrößern anklicken.... Salzburg - Bayern Kracher. Inter? Highlight? Nö
Yzerman schrieb: Real - PSG und Inter - Liverpool sind die Highlights für mich. Hoffe dass PSG rausfliegt. Zum Vergrößern anklicken.... Salzburg - Bayern Kracher. Inter? Highlight? Nö
Snapdog 13. Dezember 2021 #198 BlackOne schrieb: Wieso wäre die Partie Villareal gg Liverpool nicht möglich gewesen??? Zum Vergrößern anklicken.... Tv Übertragung wahrscheinlich, sollen ja nicht 2 Mannschaften aus dem selben Land am selben Tag spielen
BlackOne schrieb: Wieso wäre die Partie Villareal gg Liverpool nicht möglich gewesen??? Zum Vergrößern anklicken.... Tv Übertragung wahrscheinlich, sollen ja nicht 2 Mannschaften aus dem selben Land am selben Tag spielen
tomixxx 13. Dezember 2021 #199 Bayern jetzt, ernsthaft? Dann doch lieber Liverpool. Gegen Bayern wird zwar en geiles Match aber da sind wir dann halt noch fixer draußen. ^^
Bayern jetzt, ernsthaft? Dann doch lieber Liverpool. Gegen Bayern wird zwar en geiles Match aber da sind wir dann halt noch fixer draußen. ^^
Snapdog 13. Dezember 2021 #200 Real will gegen die Auslosung vorgehen So ein dreckiger Club, die sollten aus allen Wettbewerben mal ne Zeitangabe ausgeschlossen werden.
Real will gegen die Auslosung vorgehen So ein dreckiger Club, die sollten aus allen Wettbewerben mal ne Zeitangabe ausgeschlossen werden.