Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist langsam nicht mehr lustig. Der Portugiese haut Can in die Hacken und Can fliegt runter und der Portugiese kriegt nur gelb? Wen wollen die Schiris eigentlich verarschen? Erst das Witz Rot gegen Hummels und jetzt das. Ich hab echt kein Bock mehr auf diese Scheiße.
Das ist langsam nicht mehr lustig. Der Portugiese haut Can in die Hacken und Can fliegt runter und der Portugiese kriegt nur gelb? Wen wollen die Schiris eigentlich verarschen? Erst das Witz Rot gegen Hummels und jetzt das. Ich hab echt kein Bock mehr auf diese Scheiße.
Ist natürlich einfacher dem Schiri die Schuld zu geben, also ich hab den BVB in der Gruppe auf Platz 1 gesehen, jetzt fliegt man wo schon in der Gruppenphase raus.
Das ist langsam nicht mehr lustig. Der Portugiese haut Can in die Hacken und Can fliegt runter und der Portugiese kriegt nur gelb? Wen wollen die Schiris eigentlich verarschen? Erst das Witz Rot gegen Hummels und jetzt das. Ich hab echt kein Bock mehr auf diese Scheiße.
Ist natürlich einfacher dem Schiri die Schuld zu geben, also ich hab den BVB in der Gruppe auf Platz 1 gesehen, jetzt fliegt man wo schon in der Gruppenphase raus.
Klar. Oder zumindest gelb bekommen. So oder so egal. Schwarzer Tag. Weiß gar nicht wann Dortmund mal so früh ausgeschieden ist. Am vorletzten Spieltag, das hart