Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2021/2022

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist langsam nicht mehr lustig. Der Portugiese haut Can in die Hacken und Can fliegt runter und der Portugiese kriegt nur gelb? Wen wollen die Schiris eigentlich verarschen? Erst das Witz Rot gegen Hummels und jetzt das. Ich hab echt kein Bock mehr auf diese Scheiße.
 
Das ist langsam nicht mehr lustig. Der Portugiese haut Can in die Hacken und Can fliegt runter und der Portugiese kriegt nur gelb? Wen wollen die Schiris eigentlich verarschen? Erst das Witz Rot gegen Hummels und jetzt das. Ich hab echt kein Bock mehr auf diese Scheiße.
Ist trotzdem keine Entschuldigung für den Scheiss... KEIN PLAN B für den Sturm... Nix...
 
Das ist langsam nicht mehr lustig. Der Portugiese haut Can in die Hacken und Can fliegt runter und der Portugiese kriegt nur gelb? Wen wollen die Schiris eigentlich verarschen? Erst das Witz Rot gegen Hummels und jetzt das. Ich hab echt kein Bock mehr auf diese Scheiße.
Naja Can hat ihn schon eine gegeben und dafür musst schon rot geben. Da ist Can selbst Schuld....

Sehr konstruktiver Beitrag. Danke
 
Ist natürlich einfacher dem Schiri die Schuld zu geben, also ich hab den BVB in der Gruppe auf Platz 1 gesehen, jetzt fliegt man wo schon in der Gruppenphase raus.

Mach ich sonst auch nicht aber die beiden roten Karten in den letzten beiden Spielen sind doch absolut lächerlich gewesen.

Verdient hat es Dortmund aber auch nicht aufgrund der schlechten Leistungen. Haaland fehlt leider total.
 
Sehr konstruktiver Beitrag. Danke

besser?

F70DA0DF-0046-4E5E-97F0-668C6C5E64B9.jpeg
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
  • Gesperrt
6 7 8 9 10
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
190
Aufrufe
10K
Zurück
Oben