G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 1. Dezember 2020 #141 Ok, das Unentschieden kann man mitnehmen, wenn man mal sieht wer da alles nicht gespielt hat
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 1. Dezember 2020 #143 Eben mal das nicht gegebenen Tor von Gladbach gesehen, das ist doch ein Witz, der steht nicht im Weg und berührt den Ball auch nicht.
Eben mal das nicht gegebenen Tor von Gladbach gesehen, das ist doch ein Witz, der steht nicht im Weg und berührt den Ball auch nicht.
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 1. Dezember 2020 #145 GPLegend schrieb: Offizielle Begründung des VAR: Abseits. Zum Vergrößern anklicken.... LOL
BlackOne 2. Dezember 2020 #146 MachtAG schrieb: Ok, das Unentschieden kann man mitnehmen, wenn man mal sieht wer da alles nicht gespielt hat Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Ausnahme Sarr, leider Totalausfall und keineswegs besser als Richards
MachtAG schrieb: Ok, das Unentschieden kann man mitnehmen, wenn man mal sieht wer da alles nicht gespielt hat Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Ausnahme Sarr, leider Totalausfall und keineswegs besser als Richards
Mandos Aure entuluva! 8. Dezember 2020 #147 Starker Start von Leipzig. Ich kann leider wieder nicht anders als international den deutschen Teams bei zu halten. Jetzt sogar Leipzig.
Starker Start von Leipzig. Ich kann leider wieder nicht anders als international den deutschen Teams bei zu halten. Jetzt sogar Leipzig.
Freak 8. Dezember 2020 #148 Mach ich auch und hab damit auch kein Problem. Würde sogar Stuttgart international Siege gönnen und die hasse ich auf der Welt am meisten!
Mach ich auch und hab damit auch kein Problem. Würde sogar Stuttgart international Siege gönnen und die hasse ich auf der Welt am meisten!
Gerri FSV Mainz 05! 8. Dezember 2020 #149 Das war doch kein Elfer bei RBL....... 2020 und in der CL wird so ein Scheiß gepfiffen.
Yzerman Alle Konsolen sind grün 8. Dezember 2020 #150 Oh mann und jetzt drehen die das Spiel womöglich noch...
Gerri FSV Mainz 05! 8. Dezember 2020 #151 Das ist ne ganz knappe Kiste und RB ist gegen Ende ja auch nicht die sicherste abank
BlackOne 8. Dezember 2020 #153 Gerri schrieb: Das war doch kein Elfer bei RBL....... 2020 und in der CL wird so ein Scheiß gepfiffen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Elfer war ein Witz. Egal, ManU raus !!! Yeah
Gerri schrieb: Das war doch kein Elfer bei RBL....... 2020 und in der CL wird so ein Scheiß gepfiffen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Elfer war ein Witz. Egal, ManU raus !!! Yeah
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 9. Dezember 2020 #154 Hätte bei Bayern ja mit einer jüngeren Mannschaft gerechnet, und Phonsie schon wieder Fit, dachte der kommt erst nächstes Jahr zurück Und Gladbach bitte unentschieden spielen, oder gewinnen, danke
Hätte bei Bayern ja mit einer jüngeren Mannschaft gerechnet, und Phonsie schon wieder Fit, dachte der kommt erst nächstes Jahr zurück Und Gladbach bitte unentschieden spielen, oder gewinnen, danke
Mandos Aure entuluva! 9. Dezember 2020 #155 Freue mich auch unwahrscheinlich dass Davies wieder am Start ist.
BlackOne 9. Dezember 2020 #156 MachtAG schrieb: Hätte bei Bayern ja mit einer jüngeren Mannschaft gerechnet, und Phonsie schon wieder Fit, dachte der kommt erst nächstes Jahr zurück Und Gladbach bitte unentschieden spielen, oder gewinnen, danke Zum Vergrößern anklicken.... Kimmich trainiert auch wieder
MachtAG schrieb: Hätte bei Bayern ja mit einer jüngeren Mannschaft gerechnet, und Phonsie schon wieder Fit, dachte der kommt erst nächstes Jahr zurück Und Gladbach bitte unentschieden spielen, oder gewinnen, danke Zum Vergrößern anklicken.... Kimmich trainiert auch wieder
Yzerman Alle Konsolen sind grün 9. Dezember 2020 #158 Gladbach kann nun auch nur noch auf ein Unentschieden im Inter-Spiel hoffen. Da kommt gar nichts...
Doktor Professor 9. Dezember 2020 #159 BlackOne schrieb: Real führt schon 2-0 ... aiaiai MGB Zum Vergrößern anklicken.... BMG!