Jop, war gut anzusehen, wenn auch etwas glücklich wegen den Abseitstoren. Dass Griezmann kein Tor gelungen is find ich echt schade, der Junge hat Selbstvertrauen so bitter nötig. :/
Und das Fati am Ende auf Braithwaite ablegen will... dafür gibts hoffentlich nen ordentlichen Anschiss. Wen juckts ob ein 3 Minuten Spieler ein Tor macht?!