Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet liefert heute ja richtig. :D

Und danke Valverde dass du mal richtig coacht... zur Abwechslung.

Auch wenn er viel früher kommen haette muessen.

Gott sei Dank is Inter raus...

Mögliche Gegner für Dortmund: Paris St. Germain, Manchester City, Juventus Turin, FC Liverpool oder FC Valencia.

Dann wars das wohl entgültig. Höchstens gegen Valencia ist was drin.

Mögliche Gegner für Dortmund: Paris St. Germain, Manchester City, Juventus Turin, FC Liverpool oder FC Valencia.

Dann wars das wohl entgültig. Höchstens gegen Valencia ist was drin.
Dir passt auch gar nix oder? Anbei, warum schreist du nach Wettbewerbsverzerrung wenn Barca das 1 zu 0 macht und der BVB den Augleich kassiert. Erstmal selber die Leistung bringen, was dann ja noch geklappt hat. Aber es ist nicht Barcas schuld, dass die ihre Spieler schonen konnten. Ist deren gutes Recht, nicht schön aber halt deren Recht.

Hmm nicht schön, DAZN, sollte dann mal endlich einen Sender aufbauen, oder die App mal fehlerfrei anbieten, sitze teilweise vor dem Stream der nicht lädt oder stottert, und das mit 250mbit Leitung.

Hmm nicht schön, DAZN, sollte dann mal endlich einen Sender aufbauen, oder die App mal fehlerfrei anbieten, sitze teilweise vor dem Stream der nicht lädt oder stottert, und das mit 250mbit Leitung.
Genau das. Ich will da echt keine Werbung machen aber wenn ich sehe was sonstige streams für eine Qualität haben begreife ich das nicht wieso DAZN das nicht hinbekommt. Ich hab nur eine 54er Leitung und teilweise nie Aussetzer oder Ruckler