Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dir passt auch gar nix oder? Anbei, warum schreist du nach Wettbewerbsverzerrung wenn Barca das 1 zu 0 macht und der BVB den Augleich kassiert. Erstmal selber die Leistung bringen, was dann ja noch geklappt hat. Aber es ist nicht Barcas schuld, dass die ihre Spieler schonen konnten. Ist deren gutes Recht, nicht schön aber halt deren Recht.
Hmm nicht schön, DAZN, sollte dann mal endlich einen Sender aufbauen, oder die App mal fehlerfrei anbieten, sitze teilweise vor dem Stream der nicht lädt oder stottert, und das mit 250mbit Leitung.
Hmm nicht schön, DAZN, sollte dann mal endlich einen Sender aufbauen, oder die App mal fehlerfrei anbieten, sitze teilweise vor dem Stream der nicht lädt oder stottert, und das mit 250mbit Leitung.
Genau das. Ich will da echt keine Werbung machen aber wenn ich sehe was sonstige streams für eine Qualität haben begreife ich das nicht wieso DAZN das nicht hinbekommt. Ich hab nur eine 54er Leitung und teilweise nie Aussetzer oder Ruckler
Grad in einem Land wie Deutschland müsste eigentlich noch mindestens bis 2050 Kabel- oder SAT-Ausstrahlung Zwang sein... bis wir irgendwann mal in der Telekommunikationsinfrastruktur Anschluss gefunden haben an Lettland und Co.