Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nice, Juve und Real raus:lol:

@-M3-

Don’t Cry
366A58F5-B5FC-4860-935D-FCD1EDF69C1A.gif

City ist wirklich gut in Form. Fand deren Pressen gestern schon echt fies. Wie Real stellenweise nicht aus seiner Hälfte gekommen ist. Am Ende holt sich Atletico Madrid dann endlich den CL Titel.

Schade dass Juve raus ist. Mit so namhaften Mannschaften macht es doch mehr Spaß. Juve City klingt cooler Lyon City.

Sauber Lewy

Puh was war das den, wo war das Abseits:?

Ah ok, der 9 war davor im Abseits.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter... VAR wieder mal hochgradig lächerlich. Ich bin ja prinzipiell für den VAR aber dass man eigentlich bei keinem Tor mehr jubeln kann weils eh erst 30 mal gecheckt wird... meh.

Auch wenn der DAZN noob meint es war hand. IMO war da gar nix.

Sich den Weg freischubsen ist in Ordnung, aber wenn der Ball den Arm minimal streift, dann ist Schicht im Schacht.

Heute wird direkt wieder mal gezeigt wie bescheuert der Sport geworden ist.

Und komisch das man das Trikot nach einem Tor nicht ausziehen darf, weil es sonst zu lange dauert, aber Minuten auf den VAR warten ist total cool.

Sich den Weg freischubsen ist in Ordnung, aber wenn der Ball den Arm minimal streift, dann ist Schicht im Schacht.

Erstes Tor hätte man pfeifen können, ja. Aber ich fands gut, dass damit mal ein Zeichen gesetzt wurde, dass man eben nicht einfach wie ein nasser Sack umkippen kann und den Pfiff bekommt. IMO war das nämlich n rein kalkulierter Umfaller.

Fußball is immer noch ein Kontaktsport, langsam sollte man das den Jungs wieder mal näher bringen. Und das würd ich auch auf der anderen Seite so sehen.

Defensiv muss das für das Spiel gegen Barca noch ein gutes Stück besser werden. Aber insgesamt merkt man aber nicht, dass wir jetzt fast nen Monat Pause gegenüber Chelsea hatten. Finde das mit dem Turnier immer noch ziemlich geil.

Boah dass Barca nicht aufs 4te geht macht mich wahnsinnig. Gegen die Roma raus... gegen LFC raus... und dann setzen sie drauf in den letzten 20 Minuten keine 2 Tore zu fangen. -.-

War insgesamt ne sehr starke Leistung, klar Chelsea hat ein paar verletzte, aber Bayern hatte auch lange kein Spiel mehr. Denke im VF muss halt 90 Minuten da sein, und darf sich nicht ausruhen, bei vermeintlichen 1:2 sahen wir gar nicht gut aus.

Das 1:2 dann halt richtig guter Torwartfehler:D

Barca kann eigentlich kommen.

Und was ist mit Lewa diese Saison los, in 8 Spielen haut der mal 13 Tore rein, gegen Chelsea an allen Toren beteiligt.

schon übel das man ihm diese Saison die Chance nimmt den Ballon Dor zu gewinnen:(

Übrigens sollte man den Goldenen Schuh mal überarbeiten, England, Italien und Spanien haben 4 Spiele mehr, da sollte dann halt nach 34 Spieltagen aufgehört werden zu zählen. Oder die BL muss ein anderen Quotienten erhalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank der beschissenrn Rechte Vergabe läuft Barca-Bayern anscheinend ausschließlich auf Sky. Gibts ne Möglichkeit das legal irgendwie zu sehen? Auf seltsame Streams hab ich keinen Bock.

Denk da an Probemonat oder von mir aus auch einmalig 5€ fuer das Spiel.