Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2019/2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dank der beschissenrn Rechte Vergabe läuft Barca-Bayern anscheinend ausschließlich auf Sky. Gibts ne Möglichkeit das legal irgendwie zu sehen? Auf seltsame Streams hab ich keinen Bock.

Denk da an Probemonat oder von mir aus auch einmalig 5€ fuer das Spiel.
Denke mittels VPN kann man das auch aus anderen Sendern schauen können, legal. Nur dann vllt nicht mit deutschem Ton

Ich frag mal bei meinen Freunden nach dies eventuell haben, aber wenn das nix wir würd ich wahrscheinlich sehr gern drauf zurück kommen. :)
Super Aktion von dir!:)

Schöner Nebeneffekt für die Hotelbranche in NRW, ich hatte mich schon gefragt ob die Mannschaft für die Playoffs auch in den jeweiligen Städten bleiben und das tun sie auch.
Die Unterkünfte
Mehreren Medienberichten zufolge werden folgende Unterkünfte für die ersten Begegnungen des Finalturniers in Anspruch genommen:

Manchester United: Steigenberger Hotel (Köln)
FC Kopenhagen: Radisson Blu Hotel (Köln)
Inter Mailand: Hyatt Regency (Düsseldorf)
Bayer Leverkusen: Meliá (Düsseldorf)
FC Sevilla: Lindner Congress Hotel (Düsseldorf)

Wo sich Schachtjor Donezk, der FC Basel und die Wolverhampton Wanderers einquartieren, ist aktuell noch unklar. Sollte ein Team weiterkommen und in der nächsten Runde in einem anderen Stadion spielen, sind Wechsel der Unterkünfte nicht ausgeschlossen.
https://www1.wdr.de/sport/fussball/fussball-europa-league-in-nrw-100.html
Gerade in Köln sieht man um die Hotels herum viel weniger Touristen da viele Touristen aus Übersee fehlen.