Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ronaldos Freistöße sind jedesmal ein Genuss anzusehen. Erinnert mich immer an eine Dragonball Z Folge... gefühlt 15 Minuten dramatischer Aufbau und dann die seichten Enttäuschung.
Ich wage zu behaupten, dass Real anstatt drei Titel in Folge, lediglich einen geholt hätte, wenn es VAR damals gegeben hätte. Wäre, wäre Fahrradkette, aber das war schon skandalös was für die bzw. nicht gegen sie gepfiffen wurde.
Ich wage zu behaupten, dass Real anstatt drei Titel in Folge, lediglich einen geholt hätte, wenn es VAR damals gegeben hätte. Wäre, wäre Fahrradkette, aber das war schon skandalös was für die bzw. nicht gegen sie gepfiffen wurde.